Grelle Forelle

Bar-Cafe

Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Qualität

5,0 (1)

Preis

2,0 (1)

Ambiente

5,0 (1)

MJU
4,0Empfehlung

Der Bass schiebt und das Publikum folgt

Die Grelle Forelle zählt schon seit langer Zeit zu meinen Lieblingsclubs in Wien da regelmässig internationale aber auch heimische DJs von Techno/Minimal/DNB aber auch Hiphop am Lineup erscheinen. Die Anlage der Forelle zaubert einem jedes Mal einen breiten Grinser ins Gesicht und man fühlt sich drinnen einfach wohl (ausser es ist ein Megaevent und der Club überfüllt ist). Beide Floors sind sehr gut beschallt und wenn man sich kurz eine Pause gönnen will kann man dies im Eingangsbereich oder bei Schönwetter auf der Aussenterasse machen wo es ein bisschen ruhiger ist und man sich auch unterhalten kann. Das einzige Manko sind die Getränkepreise welche meiner Meinung nach sehr hoch angesetzt sind. Ansonsten top top top!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Bars/Cafes

Lokaltyp
  • Bar
  • Cocktailbar
Verpflegung
  • Snacks
  • Cocktails
Sonstiges
  • DJ

Events

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe