Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Ohne Terminvereinbarung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Service für wenig Geld!

    Bin nun schon öfter hier gewesen und immer zufrieden. Es geht schnell und es wird gut geschnitten! Besonders nett bedient hat mich Kevin!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    kompetent und zu günstig für diesen service

    mein neuer stamm salon, gehe gerne hin und kann es empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach super

    Alles super! Wie immer!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach zufrieden

    Nach einer kurzen wartezeit, was für.mich ganz in ordnung war . Bin ich freundlich beraten und geschnitten worden ,schnitt perfekt mir wurde auch gleich ein glas orangensaft und ekn brötchen angeboten was ich sehr nett finde von dieser salon , bekommt man nicht überall. Ich war zufrieden mit dem service und der freundlichkeit des teams. Immer wieder Bis nächstes mal !!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Immer zufrieden 😃

    Seit 7 Jahren bin ich hier Stammkundin und immer zufrieden. Ich habe viele friseurunternehmen ausprobiert und bleibe bei Hair Fair. Das preis-leistungsverhältnis stimmt und die Angestellten setzen meine Vorstellungen immer zu vollster Zufriedenheit um. Vorallem die Filialleiterin in der Josefstädterstrasse, Caro, nimmt sich super viel Zeit für die Kunden. Ob schneiden, färben, föhnen oder steckfrisuren, auf ihre Beratung und Arbeit ist immer Verlass 😊
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target