TIP TOP
2017

Hermine Schuring

Hermine Schuring

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hermine Schuring
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (24)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,3

  1. 4,7

    am

    Kompetente und freundliche Behandlungen mit schneller Terminvergabe

    Gleich am Telefon freundlicher Erstkontakt. Termin in einer Woche. Behandlung im eigenen Studio in der Kerpengasse 96. Sie hat sorgfältig die Ursache meiner Schmerzen ergründet und in mehreren Behandlungen gezielt die Symptome bekämpft. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 5,0

    am

    Die 4 HHHH's - Heilende Hände, Herz und Hirn

    Eine grandiose Physiotherapeutin die sich einfühlsam und individuell um die Anliegen ihrer Patienten kümmert ...Und dabei immer positive Energie versprüht Auf meinem mühsamen Weg zu einem wieder funktionstüchtigen Knie hat mich Frau Schuring perfekt unterstützt, geführt..."getragen" - und tut dies noch Dankeschön
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetente und wohltuende Physiotherapeutin

    Ich bin sehr begeistert von Fr.Schuring. Die Physiotherapie Einheiten waren nicht nur informativ und sehr wohltuend, Fr.Schuring gab mir auch "Handwerkzeug" mit, damit ich selbständig an meinen Problemen am Rücken weiterarbeiten kann. Danke, Hermine!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  4. 4,6

    am

    einfühlsam

    Fr. Schuring hat sich in aller Ruhe meinen Bericht über meine Beschwerden angehört. Die Behandlung war wunderbar. Ich komme wieder!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gut!

    Wirklich professionell und sympatisch.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target