Spotty Smart Energy Partner GmbH

Spotty Smart Energy Partner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Spotty Smart Energy Partner GmbH

Nordbahnstr 47AT1020WienWien (Stadt)

Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Vertrieb von Strom an Endkunden, Haushaltskunden und Gewerbe.

    Bewertungen (2)

    overall

    2,8

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,5

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,5

    1. 4,4

      am

      Super- dank Smart Charging

      Ich habe vor einigen Monaten zu Spotty gewechselt, da ich vom Smart Chargen erfahren habe und die Stromrechnungen bei meinem alten Anbieter wegen meiner E-Autos explodiert sind. Dank Smart Charging ist das jetzt zum Glück Geschichte- die Preise sind, wenn ich die Autos lade (sprich Nachts) meist sehr niedrig. Deshalb empfehle ich Spotty Energie absolut.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,2

      am

      Bei Spotty gibt es keinen Kundenservice. Ich produziere Strom seit 4 Monaten und habe bisher 0,00 eu

      Telefonisch ist niemand erreichbar Auf Mails wird nicht reagiert
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2018
    • Firmenbuchnummer

      FN 483467 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target