TIP TOP
2023

Fenstertechnik Moudry GmbH & Co KG

Fenstertechnik Moudry GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fenstertechnik Moudry GmbH & Co KG
TIP TOP
2023
TIP TOP
2023

Fenstertechnik Moudry GmbH & Co KG

Hernalser Hauptstraße 135AT1170WienWien (Stadt)

Fenster

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 14:00
Di10:00 - 14:00
Mi10:00 - 14:00
Do10:00 - 14:00
Fr10:00 - 14:00

Kommentar von Fenstertechnik Moudry GmbH & Co KG


Außerhalb der Geschäftsöffnungszeiten gerne nach telefonischer Vereinbarung. Gerne sind wir auch telefonisch Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr erreichbar

Adresse

Beschreibung

35 Jahre Erfahrung in Planung und Montage von Fenstern und Sonnenschutz. Mit Fenstertechnik Moudry setzen Sie auf erfahrene Profis mit Handschlagqualität. Unser Team verfügt über absolutes technisches Fachwissen und professionelles handwerkliches Geschick für die Durchführung aller Arbeiten.

Weitere Informationen

Bewertungen (141)

TIP TOP
2023
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,9

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

  1. 4,6

    am

    Gute Erfahrung

    Nicht gerade Preiswert, aber gut.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Seriöse FIRMA

    Ich freue mich jeden Tag wenn ich meine neue Fenster sehe. Rasche Abwicklung. Super Preis.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr zufrieden

    sehr zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekte Firma

    Habe von der Fa.Moundry neue Fenster und Jalousien bekommen, saubere und schnelle Arbeit und eine gute Beratung. Ich werde diese Firma weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Aussen Rollo

    Ich möchte mich für die tolle Beratung sowie die prompte und gute Abwicklung bedanken.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 14:00
Di10:00 - 14:00
Mi10:00 - 14:00
Do10:00 - 14:00
Fr10:00 - 14:00

Kommentar von Fenstertechnik Moudry GmbH & Co KG


Außerhalb der Geschäftsöffnungszeiten gerne nach telefonischer Vereinbarung. Gerne sind wir auch telefonisch Mo-Fr von 8 bis 17 Uhr erreichbar

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target