Kabarett Simpl

Kabaretts

Wollzeile 36, 1010 Wien

Bewertungen

_1332196457
3,0
Der Ruf des Kabarett Simpl eilt ihm über die Grenzen Wiens weit hinaus. Ein wahres Urwiener Kabarett. Leider bedient das Kabarett Simpl diesen Schmäh sehr gut, die Einlagen sind teilweise sehr Tief und Menschenfeindlich, die Witze billig und aufgelegt. Das Ambiente hingegen ist wirklich hervorragend, ich habe noch nie ein so schönes Kabarett gesehen. Auch das Personal ist freundlich und die Gäste sind gut gelaunt. Freunden werde ich das Kabarett vorerst nicht empfehlen, vielleicht lasse ich mich zu einem weiteren Besuch breitreten der dann meine Meinung ändert. Erreichbar ist das Kabarett mit der Ubahn. Autos werden durch die Kurzparkzone eingeschränkt.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben werden Theater-, Variete- und Kabarettproduktionen, weiters ist ein Buffet und ein Kaffeerestaurant angeschlossen. Es kommen ca. 80.000 Gäste jährlich zu den Vorstellungen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1994

Firmenbuchnummer

FN 112915 b

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kabaretts