VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft (Kundenbüro & Zulassungsstelle)

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft (Kundenbüro & Zulassungsstelle)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

VAV Versicherungs-Aktiengesellschaft (Kundenbüro & Zulassungsstelle)

Münzg 6AT1030WienWien (Stadt)

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    • Versicherungen

      • Versicherungsformen

        • Ablebensversicherungen
        • Eigenheimversicherungen
        • Haushaltsversicherungen
        • Krankenversicherungen
        • Rechtsschutzversicherungen
        • Sachversicherungen
        • Unfallversicherungen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Ausübung aller Versicherungssparten, mit Ausnahme der Bereiche Lebens- und Krankenversicherung.

    Bewertungen (6)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,7

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 1,4

      am

      Leistungen? Fehlanzeige

      Trotz Zahlungszusage nie Geld gesehen.... Nach einem unverschuldeten Blechschaden kam eine Zusage von 500€ die ich nie bekommen habe. Kommunikation gleich null und MItarbeiter, zwar sehr freundlich, reichen in der Zentrale immer weiter ("Ich nicht zuständig") Dann Kündigung, jedoch wollen die IMMER noch eine Zahlung haben, weil "Prämienzahlung" von 1.2. bis 1.4. obwohl schon zum 1.3. gekündigt war. Echt das Letzte seinen MItgliedern das Geld abknöpfen zu wollen ohne irgendeine Leistung zu erbringen. Das die Polizze schnell im Haus war ist definitiv kein Pluspunkt wenn alles andere Müll ist. Leider immer mal wieder die billigsten im Onlinevergleich, weswegen wohl bestimmt wieder jemand in die Falle tappt. Finger weg!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    2. 1,0

      am

      Alles aber bloß keine VAV!!!!

      Als Kunde wird einer wegen einem Schaden von EUR 50 Wochenlang belästigt mit irgendwelchen Begründunen nur um nicht zu zahlen. Beinernem derartigen Betrag lächerlich - Nie wieder VAV!!!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Finger weg!!!!

      Vorsicht!! Diese Versicherung begründet alles und jeden Schaden mit diesem einem Satz "Schäden an entliehenen,gemieteten,geleasten,gepachteten oder in Verwahrung genommenen Objekt ".Mit diesem Satz entfällt so jeder Schutz den man eigentlich mit einer Versicherung haben sollte.Mein Schaden traf nicht auf diesen Satz zu, die VAV lehnte den Schaden trotzdem mit diesem Satz ab. Nach mehreren Mails , um das ganze aufzuklären,dass ich genau für solche Fälle versichert bin, kam erstmal keine Rückmeldung.Nach mehreren Wochen endlich jemanden am Telefon erreicht ,doch es wurde mir nur arrogant und gleichgültig mitgeteilt, ich solle doch Einspruch einlegen ,der Fall ist für sie abgeschlossen. Jetzt stehe ich da und kann meinen Schaden selber tragen und bin bei einer Versicherung jahrelang, die weder Verständnis noch Wille aufbringt mir zu helfen.
      ...
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Das Service der VAV ist wirklich beeindruckend! Habe online eine Versicherung abgeschlossen und binnen 3 Tagen die Polizze in der Hand gehalten. Da können sich die anderen Versicherungen etwas abschauen!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Alles bestens. Schaden problemlos gezahlt! Weiter so!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1973
    • Firmenbuchnummer

      FN 118015 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target