Frank's American Bar & Restaurant & Music

Frank's American Bar & Restaurant & Music

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Frank's American Bar & Restaurant & Music

Laurenzerberg 2AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Mi00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Do00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0017:00 - 24:00
So17:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (11)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

4,0

Service

1,5

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

1,5

Ambiente

3,5

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

3,6

  1. 2,2

    am

    Besser selbstbedienung als mit freche Kellner

    Essen war sehr gut, kein Thema! So unfreundliches und freches Personal habe ich noch nie erlebt. Nie wieder.
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

  2. 3,7

    am

    Essen sehr gut, manche Personal Leute wissen nicht um das Wort Gastronom

    Das ausländische Personal ist sehr zuvorkommend im Vergleich zu ihren österreichischen Kollegen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

  3. 4,0

    am

    Halte die andere Bewertung für übertrieben Soviel Pech kann man dort garnicht haben-würde ich meinen
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 1,0

    am

    Keine Begrüßung, mussten unseren reservierten Tisch selbst suchen, Bedienung sehr "frech" und unfreundlich, die Hälfte der Speiskarte konnte nicht bestellt werden, da gerade das Öl gewechselt wurde (mitten im Resaurantbetrieb??) Pizzaofen war noch nicht angeheizt,... Viel zu teuer, für dieses schlechte, wenige Angebot! Weiters wurden wir nach zwei Stunden rausgeschmissen, da sie den Tisch für andere Gäste brauchten -wir haben aber reserviert gehabt!! Wir haben vermutlich zuwenig konsumiert (nur Hauptspeise und zwei Getränke pP) Sehr enttäuschend, nicht zum Weiterempfehlen, schade....
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 2,0

    am

    War kuerzlich im Frank's mittagessne - Frank's war ja frueher mein Lieblingslokal - Betonung auf frueher. Begruesst wurden wir mit der Auflistung was es alles von der Karte nicht gibt. Die Kellnerin ist gleich gegangen ohne vielleicht eine Alternative zu empfehlen und ist dann nicht mehr aufgetaucht. Irgendeinen Kellner haben wir dann gefunden, der die Bestellung aufgenommen hat. Die Pasta war sehr gut. Es ist lange wieder keiner vorbeigekommen und die Teller abzuservieren und nach dem Kaffee zu fragen. Endlich haben wir eine dritte Kellnerin gefunden, die dann auf unseren Kaffee vergessen hat. Es ist Schade weil es ein tolles Lokal mal war. Es war sicherlich das letzte Mal, dass ich dort gegessen habe.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Mi00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Do00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Fr00:00 - 02:0011:00 - 24:00
Sa00:00 - 02:0017:00 - 24:00
So17:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • VISA
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target