P.I.V. Finanzierungsberatung- u Vermögensverwaltung GesmbH

P.I.V. Finanzierungsberatung- u Vermögensverwaltung GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

P.I.V. Finanzierungsberatung- u Vermögensverwaltung GesmbH

Floridsdorfer Hauptstr 14 Stiege 5/14AT1210WienWien (Stadt)

Beteiligungen u Finanzierungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Finanzdienstleistungsgewerbe und die Vermögensberatung.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,3

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,2

      am

      Unmöglich einen Termin zu bekommen

      Habe versucht einen Termin bei dem Unternehmen zu bekommen. Abegesehen davon, dass ich es unseriös empfinde über geld am Telefon zu sprechen, fiel mir die Dame immer wieder ins Wort. Das ist sehr unhöflich und unfreundlich dem anderer gegenüber. Auch mein Argument, dass ich lieber von angesicht zu angesicht über so heikle Themen wie Finanzierungen spreche hat Sie nicht akzeptiert. Meiner Meinung nach ist das kein seriöser Umgang mit potentiellen Kunden.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      FN 61585 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Beteiligungen u Finanzierungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target