Dr. Claudia Kotnik-Weiss

Dr. Claudia Kotnik-Weiss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Claudia Kotnik-Weiss

Rennbahnweg 27 Stiege 47AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di15:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:00
Fr12:00 - 16:00

Kommentar von Dr. Claudia Kotnik-Weiss


um tel. Anfragen wird gebeten

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    4,1

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,8

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,7

    ohne Kategorie

    4,8

    1. 5,0

      am

      Beste Ärztin

      Nichts zu bemängeln. Bin seit Jahren da. Wartezeiten gibts überall.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,8

      am

      Fühlt sich sehr gut in den Patienten ein

      Frau Dr. Kotnik Weiss, begegnet jedem Patienten individuell, und auch bei großem Andrang sind die Mitarbeiter und Frau Dr. Kotnik immer um alle Patienten bemüht und das perfekte Personal von Frau Dr. Kotnik ist immer freundlich und strahlt selbst bei vollem Warteraum die nötige Ruhe aus.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 1,0

      am

      Nicht zu empfehlen

      Mein Arzt war im Urlaub und ich wurde krank. Da ich am Rennbahnweg wohne wollte ich zu Dr.Kotnik gehen. Die schickte mich weg,mit der Begründung "es kommen die Leute schon vom 10.Bezirk " und sie kann keinen mehr nehmen ! Eine Krankmeldung hätte ich bekommen ...OHNE UNTERSUCHUNG !!! Nicht zu empfehlen, Fr. Dr. Kotnik !!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 5,0

      am

      Die beste Allgemein Medizienerin die ich jemals hatte!!!

      Ich bin seit dem ersten Tag mit meinen Söhnen bei Frau Dr.Kotnik ,sie ist sehr kompetent und einfühlsam!Ich bin vor 6Jahren vom Rennbahnweg weggezogen.....ich habe meinen Wohnsitz gewechselt,aber niemals würde ich meine Ärztin wechseln!!!Ich nehme eventuelle Wartezeiten gerne in kauf,da ich weiss das Fr.Dr.Kotnig sich für ihre Patienten immer Zeit nimmt! Frau Doktor Kotnik ist für mich Ärztin des Jahres!!!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 5,0

      am

      Bin schon Jahre Patientin und ausgesprochen zufrieden. Sehr nette und kompentente Ärztin - immer um den Patienten bemüht.
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di15:00 - 19:00
    Mi09:00 - 11:0014:00 - 16:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr12:00 - 16:00

    Kommentar von Dr. Claudia Kotnik-Weiss


    um tel. Anfragen wird gebeten

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target