Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Asiatische Küche .

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:30
Di10:00 - 19:30
Mi10:00 - 19:30
Do10:00 - 19:30
Fr10:00 - 19:30
Sa10:00 - 18:00

Kommentar von Orangery


Sonntag geschlossen.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr gutes asiatisches Essen, dass noch dazu recht günstig ist. Bedienung war freundlich und schnell.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles asiatisches Lokal, leckere Mittagsmenüs mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service läuft einwandfrei, die Bedienung lässt nicht lange auf sich warten. Besonders gefallen mir die Orangery-Rolls-Kreationen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:30
Di10:00 - 19:30
Mi10:00 - 19:30
Do10:00 - 19:30
Fr10:00 - 19:30
Sa10:00 - 18:00

Kommentar von Orangery


Sonntag geschlossen.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target