Jasmina Andre AMB® - AMB Franchisebetrieb

Jasmina Andre AMB® - AMB Franchisebetrieb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jasmina Andre AMB® - AMB Franchisebetrieb

Dommesg 1-7 Stiege 2/1AT1110WienWien (Stadt)

Medizinische Institute

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man führt hier auf Franchisebasis ein Institut für alternative Gesundheitsberatung. Es werden AMB Nahrungsmitteltest, AMB Bio- resonanztherapie angeboten. Weiters gilt sie auch als Humanenergetikerin.

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Jasmina hat mir sehr dabei geholfen meine Schmerzen, verursacht durch diverse Krankheiten, so gering wie möglich zu halten. Durch die Ernährungsumstellung habe ich erst richtig gemerkt wie unscheinbare Lebensmittel meine Entzündungen im Körper fördern können. Ich bin Jasmina unglaublich dankbar, sie ist wahnsinnig sympathisch und gibt sich sehr viel Mühe bei ihrer Arbeit, die sie sehr leidenschaftlich ausübt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann sie bei Fragen immer kontaktieren. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Erfolg

    Nach den vielen verschiedenen erfolglosen Abnahmeversuchen bin ich zu Dr. Jasmina Andre gegangen. Mit ihrer professionellen Begleitung habe ich in 5 Monaten problemlos 28 kg abgenommen. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden und ich empfehle sie an jedem, der Probleme mit dem Abnehmen hat.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    Nach Empfehlung von einer Ärztin bin ich in die Praxis von Frau Jasmina Andre gelandet. Habe ganz schnell einen Termin bekommen. Bis dahin hatte ich keine Erfahrung mit Biosessonaz gehabt. Frau Andre ist eine sehr erfahrene, kompetente und nette Beraterin, die mir alles gründlich erklärt hat. Das, was für mich immer sehr hilfreich war, war, dass ich Sie via whatts app Fragen stellen konnte, dir sie immer ganz schnell beantwortet hat (am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich richtig einkaufe bzw. koche). Mit viel Mühe, aber auch viel Freude (ich hab den Prozess genossen, da ich die Veränderung in wenigen Tagen sehen konnte) und tolle Unterstützung von Frau Jasmina Andre habe ich innerhalb von 6 Monaten etwa 17 Kilos abgenommen. Es freuet mich sehr, dass ich Frau Jasmina Andre kenne! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Medizinische Institute

Kontakt speichern und teilen

scroll target