Rehaklinik Wien Baumgarten

Rehaklinik Wien Baumgarten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rehaklinik Wien Baumgarten

Reizenpfenningg 1AT1140WienWien (Stadt)

Rehabilitation u Rehatechnik

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Rehabilitationszentrum für orthopädische und neurologische Beschwerden mit 222 Einbettzimmern. Man hat die Aktivitäten von der Rehaklinik Wien Baumgarten Betriebs-GmbH & Co KG (FN 419394 g) zur Fortführung übernommen. Die Gesellschaft hatte zuvor Komplementärfunktion an der Rehaklinik Wien Baumgarten Betriebs-GmbH & Co KG (FN 419394 g).

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Ambulantes Rehazentrum Wien Baumgarten

      Die ambulante Stoffwechselrehabilitation im Rehazentrum Wien Baumgarten war eine sehr positive Erfahrung. Das gesamte Team, bestehend aus Therapeuten, Ärzten und weiterem Personal, war äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ihre Professionalität und Empathie haben meinen Aufenthalt besonders angenehm gestaltet. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und verstanden. Diese individuelle Betreuung und die intensiven Therapien haben mir geholfen, die gesetzten Ziele zu erreichen. Ich kann das Rehazentrum Baumgarten uneingeschränkt weiterempfehlen und danke dem gesamten Team für ihre hervorragende Arbeit.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      chaos par excellence

      Reha Klinik mit extrem unfreundlichen Empfangs Personal, ich wurde wie ein kleiner Bittsteller behandelt obwohl man letztendlich Geld dafür zuzahlt ! Internet funktioniert trotz Gebühr nur zeitweise und da stark eingeschränkt, unsaubere Cafeteria und Speisesaal ! Einzig die Therapien sind in Ordnung.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2014
    • Firmenbuchnummer

      FN 419846 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rehabilitation u Rehatechnik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target