ZFM - Zentrum für Mobilität Ges.m.b.H.

ZFM - Zentrum für Mobilität Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ZFM - Zentrum für Mobilität Ges.m.b.H.

ZFM - Zentrum für Mobilität Ges.m.b.H.

Argentinierstr 71/14AT1040WienWien (Stadt)

Ärzte- u Gesundheitszentrum

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 20:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 20:00
Do07:00 - 20:00
Fr07:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Medizinprodukten, Handel mit Waren aller Art. Angeschlossen ist der Betrieb eines medizinischen Zentrums inkl. medizinische Beratung, medizinisches Coaching und Consulting,

Bewertungen (6)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,8

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

3,6

  1. 5,0

    am

    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Ich war mehrmals im ZFM in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Meine Beschwerden wurden gut behandelt und ich wurde meine Schmerzen los. Danke an das gesamte Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,6

    am

    Ziemlich enttäuscht

    Ich hatte mehrere Termine bei Dr.Cink. Ich war voller Zuversicht. Er hat mich mehrmals in die röhre geschickt. Er meinte beim letzten Gespräch, der Befund und die Bilder würden gar nicht so schlecht aussehen. Nun bin ich stationär, wieder im otto-wagner Spital. Nun habe ich erfahren, daß meine letzte Bandscheibe zertrümmert und gar nicht mehr da ist. Wie kann es sein, daß Dr.Cink dies nicht gesehen hat. Ich verstehe es einfach nicht. Hätte er mich vielleicht anders behandelt wenn ich privat versichert gewesen wäre? Ich weiß es nicht. Positiv ist jedoch zu erwähnen das wenn man Fragen hat und eine Mail hinschreibt,diese umgehendst beantwortet werden. Ich wurde, nachdem ich die Mail geschrieben habe, sofort angerufen und man hat mir geholfen. Ich verstehe eben nur nicht, wieso Dr.Cink die Sache so abgetan hat. Habe jetzt die 2te versteifungs-op. Dennoch besten Dank für Ihre Bemühungen. Brucker Nicole
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 4,7

    am

    Bin sehr zufrieden

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gründler in Behandlung. Er nimmt sich stets Zeit für meine Anliegen und ist immer freundlich und gut gelaunt. Das Zentrum ist sehr modern und hell. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    ...
    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 1,0

    am

    40 Minuten Wartezeit für einen Privattermin

    Ich hatte einen PRIVAT- Termin für meinen 11jährigen Sohn bei Dr. Gründler vereinbart. Nach 25 Minuten Wartezeit habe ich die Sprechstundenhilfe gefragt, wie lange es noch dauern würde. Sie meinte, wir wären bereits die nächsten! Nach 40 Minuten Wartezeit habe ich die Ordination unverrichteter Dinge verlassen. Ohne jegliche Entschuldigung oder irgendeine Stellungnahme von Dr. Gründler. Das ist KEIN SERVICE. Ich bin auch selbständig - ich käme nie auf die Idee, einen Klienten mit Termin über 40 Minuten warten zu lassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

  5. 4,8

    am

    Modernes Ärztezentrum mit super Behandlung!

    Das gesamte Team im ZFM ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und Dr. Gründler hat sich viel Zeit für mich genommen. Absolut zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Antwort von ZFM - Zentrum für Mobilität Ges.m.b.H.

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren und das ZFM auch anderen Personen empfehlen würden. Ihr ZFM-Team

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 20:00
Di07:00 - 20:00
Mi07:00 - 20:00
Do07:00 - 20:00
Fr07:00 - 20:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 511562 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie
  • Ärzte- u Gesundheitszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target