Raiffeisen Digital Bank AG

Raiffeisen Digital Bank AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Raiffeisen Digital Bank AG

Am Stadtpark 9AT1030WienWien (Stadt)

Bank / Sparkasse

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Bankinstitut (seit Februar 2022 für in Polen ansässigen Privatpersonen Onlinekredite und in Polen oder Rumänien ansässigen Privatpersonen alltägliche Bankprodukte in Form von Girokonten, Zahlungen und Debit-Karten). Mit Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 18.04.2012 kam es mit Spaltung zur Aufnahme eines Vermögensteiles der Raiffeisen Investment Aktiengesellschaft (FN 34936 b) und zwar des Teilbetriebes "Mergers & Acquisitions" Mit Einbringungsvertrag vom 31.08.2015 kam es zur Einbringung eines Teilbetriebes in die Raiffeisen Bank International AG (FN 122119 m), Teilbetrieb: "M&A" Mit Beschluss vom 13.01.2020 kam es mit Spaltung zur Aufnahme in die Kathrein Privatbank Aktiengesellschaft (FN 144838 y) durch Übertragung des Teilbetriebs Investment Services gemäß Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 13.01.2020. Mit Hauptversammlungsbeschluss der Raiffeisenbank International AG vom 20.10.2020 kam es mit Spaltung zur Aufnahme in die Raiffeisen Bank International AG (FN 122119 m) durch Übertragung des Teilbetriebes Aktiengeschäft (Equity Value Chain) gemäß Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 09.09.2020 Mit Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 09.09.2022 kam es mit Spaltung zur Aufnahme in die Raiffeisen Bank International AG (FN 122119 m) durch Übertragung des Teilbetriebes Certificates and Equity Trading.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1974
      • Firmenbuchnummer

        FN 117507 f
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Bank / Sparkasse

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target