Friseur Hollywood

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Friseur Hollywood

Kürschnerg 13AT1210WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Heiße Schere
      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

4,6

Räumlichkeiten

3,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Keine Terminvereinbahrung nötig, kurze Wartezeit, Preis/Leistung sehr gut.

    Da ich heute frei hatte, wollte ich mir meine Haare schneiden lassen - nichts aufwändiges, ein einfacher Maschinenhaarschnitt sollte genügen. Nach kurzer Erklärung, welche "Schnitthöhen" möglich wären und die Frage, ob ich danach eine Haarwäsche möchte um die geschnittenen Haare zu entfernen oder ein einfaches ausblasen mit dem Fön genügte, machte sich Frl. Dominique ans Werk. Trotz des vermutlich geringeren Aufwands gegenüber einem Modehaarschnitt hat Frl. Dominique sehr sorgfältig gearbeitet und angeboten, mir auch die Augenbrauen etwas zu kürzen, was sie auf meine Bitte sehr gut und schnell erledigte. Alles in allem war ich mit der Leistung (Empfang, Beratung und Ausführung) sehr zufrieden, und kann diesen Standort guten Gewissens weiterempfehlen. Es kam nie der Eindruck auf, nur schnell zwischendurch "abgefertigt" zu werden !
    ...
    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target