Dr. Michaela Skrein

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michaela Skrein

Opernring 19/6AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di08:30 - 17:00
Mi08:30 - 17:00
Do13:00 - 19:00
Fr08:30 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Man ist mit der Führung einer Zahnarztpraxis befasst.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Endlich eine Zahnärztin, die mein uneingeschränktes Vertrauen genießt!

    Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Skrein in Behandlung. Zuletzt ging es um die Extraktion eines Weisheitszahnes. Obwohl ich im siebenten Lebensjahrzehnt stehe, war dies das erste Mal, das mir ein Zahn gezogen wurde. Da ich Dr. Skrein absolut vertraue, war ich nicht ängstlich, aber doch voll eher unfroher Erwartung, was mir bevorstand. Was dann geschah, habe ich als kleines Wunder empfunden! Mir wurde alles laufend erklärt, die Anästhesie war perfekt; ich wurde immer gelassener. Plötzlich: "So, mehr habe ich nicht zu bieten." "Der Zahn ist schon draußen?!?" "Ja, er liegt dort auf dem Tablett." Nein, sehen wollte ich ihn dann doch nicht (bin also doch ein Angsthase!). Ich ging ziemlich fassungslos und überaus froh nach Hause. Wärmste Empfehlung, auch für nervös-ängstliche Patienten!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr liebe, empathische Ärztin!!! Auch für AngstpatientInnen und Kinder gut geeignet. Die Praxis ist gut ausgestattet und es wird alles getan um den typischen Flair von Zahnarztpraxen zu vermeiden, was zur Entspannung beiträgt. Sehr zu empfehlen! (leider keine Gebietskrankenkasse) Bewertungen auch auf www.die-zahnarztempfehlung.com
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di08:30 - 17:00
Mi08:30 - 17:00
Do13:00 - 19:00
Fr08:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target