Polzhofer - Installationen

Polzhofer - Installationen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Polzhofer - Installationen

Polzhofer - Installationen

Linzer Straße 81/1AT1140WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von Polzhofer - Installationen


24h-Notdienst unter +43 660 890 12 98

Adresse

Beschreibung

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb setzt unser erfahrenes und motiviertes Team alles daran, Sie bestmöglich zu beraten und zu betreuen. Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Besichtigungstermin - wir erstellen Ihnen gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Alles aus einer Hand
Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Dank unserer Tochterfirma, der Drybull GmbH, können wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen bieten - angefangen bei Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen über die Leckortung bis hin zur Wasserschaden- und Schimmelsanierung.

Bewertungen (21)

overall

4,3

Qualität

4,3

Reklamationsservice

3,3

Preis

4,1

Beratung

4,2

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,5

Angebotstreue

4,4

Sauberkeit & Ordnung

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionelle Beratung und Top Ausführung

    Ich habe die Firma Polzhofer kontaktiert um ein Angebot für folgende Arbeiten: - Demontage WC und Badezimmermöbel (inkl. Waschbecken, Armatur) - Montage neue WC und Badezimmermöbel (inkl. Waschbecken, Armatur) - Wartung Duschkabine (Silikonieren, Dichtungen überprüfen) - Demontage und Montage von Küchen-spüle und Armatur Nach einer Besichtigung und einer persönlichen Besprechung mit Herrn Polzhofer haben wir eine sehr professionelle und ehrliche Beratung bekommen und sowie ein faires und adäquates Angebot. Wir konnten einen Montagetermin bereits nach 2-3 Werktage vereinbaren. Das Montageteam ist pünktlich gekommen und bestens ausgerüstet. Alle Arbeiten wurden sehr professionell, effizient und sauber durchgeführt. Dabei haben sie uns sehr wertvolle Pflege- und Montagetipps gegeben und waren sehr freundlich. Alles in einem, war das eine sehr positive Erfahrung für uns. Wir bedanken uns herzlichst an dem gesamten Team der Firma Polzhofer und geben diese Empfehlung jedem der einen Top Installateur in Wien braucht! Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Antwort von Polzhofer - Installationen

    Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr das sie so Zufrieden waren. Viel Freude mit ihren neuen Badezimmer. MfG Polzhofer

  2. 4,8

    am

    Generell SUPER!

    In allen Belangen zufrieden, zum Weiterempfehlen
    Qualität

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 2,0

    am

    undurchsichtige Abrechnung der Arbeitszeiten

    der Techniker lässt sich die Arbeitszeit mittels Unterschrift bestätigen, einen Durchschlag des unterschriebenen Formulares erhält man aber nicht. Die Abrechnung der Technikerstunden erfolgt dann inkl. Wegzeit. Somit kann nicht festgestellt werden, was ist Arbeitszeit was Wegzeit. Dementsprechend hoch fällt dann die Rechnung aus. Bei einer Reklamation der Rechnung erhält man als Antwort als Draufgabe eine Mahnung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

  4. 5,0

    am

    Schnell und kompetent

    Meine Therme hatte eine Fehlermeldung, dank der schnellen Terminvereinbarung und der Kompetenz des Technikers war meine Therme schnell wieder in Ordnung. Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach Top

    Top Beratung und preis-leistung hat gepasst
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von Polzhofer - Installationen


24h-Notdienst unter +43 660 890 12 98

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target