TIP TOP
2017

Citypraxis - Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Massage

Citypraxis - Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Massage

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Citypraxis - Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Massage

Stubenbastei 12/11AT1010WienWien (Stadt)

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Behandlungsmethoden

      • Ayurveda
      • Cranio Sacral Therapie
      • Osteopathie

      Podotherapie

    • Sonstige Angebote

      • Kurse

    • Entspannungsverfahren

      • Yoga

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Behandlungen: Kiefergelenk, Tinnitus, Schwindel, Kopfschmerzen, Gynäkologische Beschwerden, Onkologische Beschwerden, Softlaser & Mundinnenlymphdrainage

Bewertungen (49)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Physiotherapie bei Drehschwindel

    12 Monate nach einem Drehschwinel Vorfall hatte ich immer noch Schwindelanfälle, vor allem beim Hinlegen oder nach oben schauen. Mein HNO hat mir 10x Physiotherapie verschrieben. Auf der Suche nach Spezialisten für Schwindel bin ich auf Citypraxis gekommen. Dann ging alles super professionell und schnell. Telefonische vorab Beratung und Termine innerhalb kürzester Zeit. Mir wurde Frau Mag. Blihall empfohlen. Obwohl nicht billig, war dies meine letzte Hoffnung nach diesem langen Leidensweg und jeder Betroffene weiß was ich meine. Seien wir uns ehrlich, beim Wahlarzt bezahlt man für 20 Min mehr als für eine Stunde harte Arbeit an Physiotherapie die auch noch tatsächlich wirkt. Muss zugeben, ich habe erst nach der 4-5 Therapie eine Erleichterung gespürt. Frau Mag. Blihall war super kompetent. Ist immer auf mich eingegangen und hat die Therapie nach meinen Bedürfnissen angepasst. Ich bin Beschwerdefrei und kann wieder Sport betreiben. Kein Schwindel mehr. Vielen Dank Frau Mag. Blihall
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Besuch weil ich meinen Kiefer nur minimal öffnen konnte

    Ich kam zu Frau Blihall weil ich Schmerzen beim Kauen hatte und von heute auf morgen meinen Kiefer nicht mehr öffnen konnte. Durch ihr Einfühlungsvermögen und die wohltuenden Behandlungen und lösung der Verspannungen konnte ich meine Lebensqualität zurück bekommen und mein Kiefer geht nun 4,1 cm auf. Ohne Schmerzen beim Kauen kann ich nun wieder alles essen! Ich danke Ihnen vielmals Fr. Blihall! Daniela
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Danke, Margarete Blilhal!

    Ich bin schon lange hier in Behandlung weil ich mich nach verschiedenen Sportverletzungen immer wieder "reparieren" lasse. Jetzt habe ich gerade eine Behandlung bei Margarete Blilhal erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugt mit ihrer großen Erfahrung und geht mit Bestimmtheit, körperlichem Einsatz und Humor ans Werk. Danke Frau Blilhal! Ich hoffe dass ich Ihre Dienste nicht so bald wieder brauchen werde, aber wenn mich wieder ein Hoppala ereilt, dann weiß ich, wo ich gut aufgehoben bin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kopf- und Nackenschmerzen gut behandelt!

    Ich war zur Physiotherapie bei Frau Blihall wegen meinen Kopf- und Nackenschmerzen und Verspannungen im Schulterbereich. Durch die Behandlung habe ich jetzt keine Kopfschmerzen mehr und weiß wie ich Fehlstellungen vermeiden und den Bereich durch gezielte Übungen stärken kann.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,8

    am

    Gerne wieder

    Ich war serh zufrieden!
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Weitere Services: Wifi, hundefreundlich, Tee&Kaffee, Dusche

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target