THERME WIEN

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

THERME WIEN

Kurbadstr 14AT1100WienWien (Stadt)

Thermen u Thermalbäder

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 22:30
    Di07:00 - 22:30
    Mi07:00 - 22:30
    Do07:00 - 22:30
    Fr07:00 - 22:30
    Sa07:30 - 22:00
    So07:30 - 22:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Thermalbad, ein Kurmittelhaus (mit angeschlossenem Ambulatorium für physikalische Medizin) sowie ein Wellnesspark.

    Bewertungen (21)

    overall

    4,1

    ohne Kategorie

    4,1

    1. 4,0

      am

      Tolle Therme

      Sehr schöne Therme mit vielen Möglichkeiten vor allem auch für Kinder
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 5,0

      am

      Spitzen Therme - viele Erholungsmöglichkeiten!

      Wir sind am liebsten in dieser Therme! Es gefällt uns dort sehr gut und es ist alles sehr schön angelegt. Es gibt viele Becken auch mit ein bisschen unterschiedlichen Temperaturen (manche Becken sind noch heißer) - das ist sehr angenehm. Auch der Liegebereich ist wirklich super - es gibt so viele Möglichkeiten zum liegen - wir sind selber erst beim zweiten Besuch darauf gekommen. Aber es ist wirklich genügend Platz und auch sehr viele Ruhebereiche, wo man sich gut entspannen kann. Alles ist wirklich sehr modern gehalten - wirklich super! Sehr vorteilhaft ist auch - dass der Kinderbereich vom anderen Bereich getrennt ist, sodass es in der übrigen Therme nicht so laut ist, als wenn alles zusammen wäre. Das ist wirklich sehr angenehm!!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      unter der Woche top

      Wir gehen sehr gerne mit unserem Sohn unter der Woche, vormittags in die Therme Wien. Hier ist fast nichts los und man hat seine Ruhe und oft die Becken fast für sich alleine. Die Rutschen und die witzigen Springbrunnen im Kinderbereich sind immer wieder ein Highlight für unseren Sohn. Gut finde ich auch, dass es im Badebereich Duschen gibt die man zusperren kann. Leider ist das Babybecken für die ganz Kleinen immer wieder recht kalt, kälter als alle anderen Kinderbecken und daher nutzen wir es nur sehr selten. Die Therme hat sich nach dem Umbau positiv verbessert, außer am Wochenende oder in den Ferien, da würde ich die Therme lieber meiden weil man sonst Platzangst bekommen kann!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Favoritner Familienbad mit Thermenverbrämung

      Die Therme Wien ist nach dem Umbau sehr groß und bietet - grundsätzlich - eine Vielzahl von Pools usw. Das ist gut, aber nicht schön, weil dennoch absolut kein Thermenfeeling aufkommt. Wer hier 78 € für den Relax-Tag (Etikettenschwindel, weil permanenter Höllenlärm) bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Nepp scheint insgesamt das oberste Prinzip zu sein. 18,50 € für 3 Stunden Therme ist auch an der oberen Grenze, bessere und schönere Thermen sind weitaus günstiger. Annehmbar und bei schönem Wetter auch ganz angenehm ist der Außenbereich mit den Pools und dem Sportbecken. Der Rest ist eher eher zu vergessen. Favoritner Familienbad, thats it. Thermenflair stellt sich absolut nicht ein. Erholung und Entspannung auch nicht. Die Ruhebereiche sind lieblos reingequetscht, weil mans halt braucht. Es gibt überhaupt keine Weitläufigkeit in dieser großen Anlage, sondern man hat alles untergebracht, was irgendwie unterzubringen ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich katastrophal und mit anderen Thermen im Umland absolut nicht konkurrenzfähig. Der gefährliche dauer-rutschige Boden ist auch ein Wahnsinn. Viel zu wenig Duschmöglichkeiten. Keine Düsen für Nacken- und Schultermassage. Und der absolute Irrsinn ist der Garderobenbereich: klein, gedrängt, schäbig, völlig unmöglich. Diese Therme ist nicht zu empfehlen, da sie einfach nur eine Pseudo-Therme mit recht viel Kindergeschrei usw ist.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 5,0

      am

      After Work

      Mein Partner und ich gehen sehr gerne in die Therme Wien. Vor allem nach der Arbeit zum Entspannen. Seit dem Umbau ist die Therme meiner Meinung nach sogar noch besser geworden. Es wirkt alles freundlicher und moderner. Ob Außenbecken, Innenbereich oder Kinderbereich, es gibt alles was zu einem Thermen Erlebnis dazugehört. Die Preise für den Besuch nach der Arbeit und im Sommer sind angemessen und kommen uns sehr gelegen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 22:30
    Di07:00 - 22:30
    Mi07:00 - 22:30
    Do07:00 - 22:30
    Fr07:00 - 22:30
    Sa07:30 - 22:00
    So07:30 - 22:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1990
    • Firmenbuchnummer

      FN 299763 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      101-500

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Thermen u Thermalbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target