Fahrschule Aspern

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Fahrschule für die Gruppen A, B, L17, L, 95er u. 125-Führerschein, Moped, E zu B, C sowie C + E.

Bewertungen (5)

overall

3,2

Qualität

3,3

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,5

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Super Fahrschule

    Ich bin eine eher nervösere Fahrschülerin gewesen, in der Fahrschule Aspern wurde ich super betreuut und unterstützt. Jetzt fahre ich gerne und selbstbewusst Auto. Ich kann die FSA nur empfehlen, sie ist super zu erreichen mit U2 oder 26A und hat tolles Personal, von der Rezeption bis zu den Fahrlehrern!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,6

    am

    kompliziert und teuer

    Zusätzliche Fahrstunden sind teuer und immer persönlich in der Fahrschule aus zu machen, telefonisch ging das leider nicht. Wartezeit auf eine Fahrstunden ca. 1 Monat.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Fahrschule

    Habe C+E absolviert und fand die Fahrschule super. Tolles Personal. Freundlich und kompetent!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Sehr unfreundlich

    Schlechter Kundenservice sehr unfreundlich!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,0

    am

    Der Service ist super, alle sind sehr nett und hilfsbereit. Auch die Fahrlehrer sind großteils verständnisvoll und nehmen dem Fahrschüler die Nervosität (Ausnahmen bestätigen die Regel). Einzelne Fahrstunden sind meines Erachtens ziemlich teuer, ich habe aber keinen Vergleich zu anderen Fahrschulen. Wenn ich den Führerschein nocheinmal machen müsste, würde ich wieder zur FSA gehen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target