Buchbinderei Waniek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 15:00

Kommentar von Buchbinderei Waniek


Juli und August von 08:00 bis 15:00 geöffnet.

Adresse

Fotos und Videos (21)

Beschreibung

Expressservice: Wir binden Uniabschlussarbeiten (Prägung/Beschriftung möglich) innerhalb von 24h!!!

Das alte Kochbuch von der Oma hat die besten Zeiten hinter sich..., kein Problem wir reparieren und retten was noch zu retten ist!

Hochzeitsgeschenk gesucht?! Wir fertigen individuelle Fotoalben (z.B. mit Namen des Brautpaares, Hochzeitsdatum...) oder Gästebücher...

Ein Buch für jeden Anlass; wir beraten Sie gerne!!!

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Altes Handwerk trifft Gegenwart

    Das Team der Buchbinderei war bemüht meine Ideen umzusetzen. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sicher wieder Aufträge für diese Buchbinderei haben. Bin froh, dass es solche Unternehmen noch gibt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlenswert auch bei Wünschen, die von 0815 abweichen

    Freundliche Betreuung, kreative Lösungsvorschläge, termingerechte Fertigstellung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Buchbinderei in Wien

    Ich war mit dem Service super zufrieden, habe ein wunderschönes Fotoalbum machen lassen. Preis-Leistung passt und die Qualität ist top! Kann ich nur jedem empfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Handarbeit

    Die Dame war sehr freundlich und ist sofort auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde diese Buchbinderei auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier wird auf jeden Fall mit Liebe zum Detail gearbeitet. Preis-Leistung = Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Arbeit

    Sehr präzise gearbeitet, schnell, zuverlässig und freundlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 15:00

Kommentar von Buchbinderei Waniek


Juli und August von 08:00 bis 15:00 geöffnet.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    ATU66971725
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buchbindereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target