Da Capo Ristorante

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Da Capo Ristorante

Schulerstr 18AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

    • Küche

      • Vegetarische Küche

      Italienische Küche , Fisch Spezialitäten,Grillspezialitäten.

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Di00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Mi00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Do00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Fr00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 24:0011:30 - 24:00
So00:00 - 24:0011:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Restaurant "Da Capo".

Bewertungen (9)

overall

3,5

Preis

2,0

Service

1,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

Qualität

2,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 1,4

    am

    Mürrisches und unfreundliches Personal!

    Ich war mit meinen zwei Kleinkindern und meiner Mutter zum Mittagessen im Da Capo. Als allererstes wurde uns gesagt, dass es 20 Minuten dauern wird, bis das Essen kommt. Es war aber bereits 20 Minuten geöffnet. (11.50 Uhr) Nachdem wir uns zum Tisch gesetzt haben, hat mir die Kellnerin gleich mal gesagt, dass ich den Kinderwagen wegstellen soll, damit eine zweite Familie auch mit Kinderwagen am Gang vorbeigehen kann. Wohlgemerkt das Lokal war fast leer. Es war also genügend Platz um vorbeizugehen. Bestellt haben wir eine Suppe und eine Pizza. Die Suppe kam recht schnell, aber die Pizza kam erst 40 Minuten später, nachdem ich gefragt habe, wann sie denn kommen würde, oder ob auf die Pizza vergessen wurde. Die Kellnerin antwortete, dass die Pizza auf Abruf meinerseits erst gemacht werden würde. ( Ich habe alles gemeinsam bestellt!!) Mir kam vor, dass das Personal untereinander ständig diskutiert hat und es Unstimmigkeiten gab. Dann kam endlich die Pizza und ein anderer Kellner der nochmal meinte, ich solle den Kinderwagen wegstellen. Die KellnerInnen waren unfreundlich, und sehr mürrisch und es kam keine freundliche Verabschiedung und Entschuldigung ihres Verhaltens während unseres Besuchs im Lokal. Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung für uns!!! Vor einigen Jahren war ich mit meinem Mann ein paar Mal da zum Essen und es hat uns sehr gut gefallen, aber mit Kindern dort hinzugehen fällt mir sicherlich NICHT mehr ein!!!!!!! Absolut kinderunfreundlich!!!
    ...
    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Qualität

    2,0

  2. 5,0

    am

    Wirklich schönes und leckeres italienisches Restaurant. Ich kann sowohl die Pizzen als auch die Nudelgerichte wärmstens empfehlen. Ambiente und Atmosphäre sind wirklich gut und auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das Restaurant Da Capo profitiert von seiner guten Lage. Es ist nur wenige Minuten vom Stephansplatz entfernt. Mit Parkplätzen schaut es leider schlecht aus, aber die öffentliche Anbindung ist gut. Das Servicepersonal ist nett und zuvorkommend. Die Wartezeit auf die Speisen ist sehr gering. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Italiener in super Lage (ca. 5 Minuten Fußweg v. Stephansdom). Das Lokal ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Für Stimmung sorgen lange Stilkerzen auf jeden Tisch (ideal für das 1. Date). Für kulinarische Freuden wird ebenfalls gesorgt, besonders die Pizza DaCapo ist zu empfehlen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und charmant, ohne aufdringlich zu sein (auch eine Bestellung von Leitungswasser wird freundlich entgegen genommen). Bestnote: 5 HEROLD-Sterne!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Toller Italiener, alle Speisen werden sorgfältig zubereitet und haben deshalb eine super Qualität. Der Service passt ebenfalls. Günstige Lage, in der Nähe befindet sich gleich eine Ubahn-Station.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Di00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Mi00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Do00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Fr00:00 - 24:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 24:0011:30 - 24:00
So00:00 - 24:0011:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 30531 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target