Sehen im Zentrum Dr. Scholler & Dr. Davitt

Sehen im Zentrum Dr. Scholler & Dr. Davitt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sehen im Zentrum Dr. Scholler & Dr. Davitt

Gablenzg 7 Stiege 5, Ärztezentrum der Lugner CityAT1150WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Besser geht gar nicht

    Sehr nette MitarbeiterInnen am Empfang, die auch am Telefon sehr zuvorkommend und freundlich waren. Ärztin sehr bemüht und kompetent, sie erklärte sehr gut und war ebenfalls freundlich und sehr charmant. Ich hatte eine Unfallverletzung am Auge und bekam sofort einen Termin noch innerhalb der nächsten halben Stunde. Die Wartezeit war gerade einmal eine dreiviertel Stunde, TOP! Keine Wartezeiten gibt es nur bei Ärzten, die keine Patienten haben, wer will das schon? Das man einen Ausweis mitnehmen muss, wird bereits am Telefon mitgeteilt, daher kann ich einige der negativen Bewertungen ganz und gar nicht nachvollziehen. Gehe seit 35 Jahren in diese Praxis, früher Augenambulatorium West - Dr.Rybizka und finde das neue Team von "Sehen im Zentrum" richtig erfrischend, daher bleibt das mein Augenarzt! DANKE für die gute Rundumbetreuung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    großartig

    Ein tolles Team! War zum erstem mal beim Augenarzt um mich um Kontaktlinsen zu bemühen. Es ging alles sehr rasch und professionell von statten. Bekam nach meinem ersten Anruf, innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Dann, als es losging, bekam ich eine Ordentliche Untersuchung, Beratung und meine ersten Kontaktlinsen wurden bestellt. 1 Woche wird es in etwa dauern, hatte man mir gesagt und nach 2 oder 3 Tagen waren Sie da. Man hat mir gleich wieder einen Termin angeboten. 1 Woche später hatte ich meine Linsen. Eine sehr nette Dame zeigte mir den Umgang mit den Linsen. Nach einer 30 minütigen Probe (bin auf einen Kaffee gegangen) kam ich wie versprochen, ohne warten zu müssen, wieder zu der ausgesprochen freundlichen und geduldigen jungen Dame, die mir, nachdem meine Augen vom Kontaktlinsen-Spezialisten begutachtet wurden, zeigte, wie man die Linsen entfernt. Ich war total happy mit dem guten Ergebnis! Jetzt, nach 2 Wochen war ich wieder zum geplantem Termin da. Der Kontaktlinsenspezialist/Optometrist Rene Kremnitzer (die Freundlichkeit in Person) hat mit mir noch all meine Eindrücke mit meinen Linsen geduldig und wie immer mega freundlich besprochen und meine Augen (Sehschärfe, Sitz der Linsen, Zustand meiner Augen, usw.) erneut gründlich gecheckt um alles nochmal zu optimieren. Habe wieder Linsen mitbekommen die meine Sehschärfe verbessern sollten (obwohl ich schon sehr zufrieden mit den ersten Linsen war) und musste Diese nichtmal bezahlen! Überdies ist er sofort auf mein Interesse an Gleitsichtlinsen eingegangen und hat gleich gecheckt, ob es die passenden für mich gibt. Was soll ich sagen? Ich brauche Sie mir nur noch abzuholen!! Meine Erfahrung bei "Sehen im Zentrum Dr. Scholler & Dr. Davitt" … es ging alles sehr rasch, umfangreich, professionell und sehr, sehr freundlich von statten! Ich fühle mich dort sehr gut betreut, man hat sich ausgesprochen nett und geduldig um mich bemüht! Diese Praxis kann ich jedem sehr ans Herz legen und ich werde Sie auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen !!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gut beraten!

    Hin und wieder kommt es zu längeren Wartezeiten, dafür nehmen sich die Ärzte auch Zeit!Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen -es wird auf jede Frage eingegangen und man geht gut Beraten hinaus - auch dass man sich das Eintropfen neuerdings ersparen kann ist wirklich von Vorteil. Vermutlich kommt es zu den längeren Wartezeiten, weil auch akute Beschwerden eingeschoben werden (was auch ein Pluspunkt ist, wenn man nicht ins Spital fahren muss, um dort die dreifache Zeit abzusitzen!) Da es auch eine Gruppenpraxis ist, bekommt man super schnell einen Termin! Alles in allem sehr empfehlenswert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Der Optiker ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Bei Problemen könnt ihr euch auf einen langwierigen Rechtsstreit einstellen.
    ohne Kategorie

    1,0

    Antwort von Sehen im Zentrum Dr. Scholler & Dr. Davitt

    Zur Information aller die Bewertungen zu diesem Betrieb auf Herold lesen sei angemerkt, dass es im Jahr 2018 zu einer Neuübernahme des Betriebs gekommen ist und ich alle Patientinnen und Patienten herzlichst dazu einlade sich eine eigene Meinung zu bilden. Spricht meiner Meinung nach für die Qualität einer Bewertungsplattform ob sie sich um die Aktualität der Einträge kümmert. mit freundlichen Grüßen Andreas Scholler

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 269622 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target