Urania Kino

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Kino und Theater

    • Aufführungsstätte

      • Programmkino

    • Kinoprogramm

      • Liveübertragungen
      • Originalfassungen
      • Schulkino

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,8

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Ein wirklich schönes und großes Kino, dass alle gängigen Mainstream Hollywoodfilme spiel Die Kinositze waren sehr bequem und der Preis lag im Durchschnitt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Alles andere als Hollywood filme werden dort gezeigt, aber sehr schöne Kultur-schmankerl. Vorteil bequeme Sitze und gute Atmosphäre. Preis/leistung passt einfach. In der nähe vom Schwedenplatz als ziemlich gut erreichbar. Nettes Personal aber nicht immer die schnellsten
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Das Kino in der Urania ist kein Mainstreamkino, es wird eine tolle Filmauswahlgeboten, tolle Atmosphäre, das wohl bequemste Kino Wiens. Prädikat sehr wertvoll!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eines meiner Lieblingskinos in Wien, vor allem da es so ziemlich die bequemsten Sitze hat die ich kenne und außerdem auch ordentlich Platz zwischen den Reihen, so dass man auch als halbwegs große Person noch bequem sitzen kann (ich bild mir ja ein, dass das früher anders war). Über das Filmprogramm muss man glaub ich keine weiteren Worte verlieren und aus den Reihen der Viennale-Kinos ist die Urania sowieso nicht mehr wegzudenken.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino

Kontakt speichern und teilen

scroll target