MADE BY YOU - Keramik selbst bemalen

MADE BY YOU - Keramik selbst bemalen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 19:00
Di11:00 - 19:00
Mi11:00 - 19:00
Do11:00 - 19:00
Fr11:00 - 19:00
Sa11:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Keramik (Rohkeramik), keramischen Farben und Glasuren.Weiters betreibt man ein Keramikstudio in dem angeboten wird, Keramikartikel vor Ort selbst zu bemalen bzw. an Workshops für Kindergeburtstage und Firmenfeiern teilzunehmen. Die Gesellschaft hat diesen Teilbetrieb von der KERAMIX Handels GmbH (FN 153631 d) übernommen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Keramik aller Art seblst bemalen... und das an einem Ort für Jung und Alt, Einzelpersonen und Gruppen, um die kreative Seite in liebevoller Umgebung auszuleben. Mir gefällt die hier sehr warme Atmosphäre einfach sehr gut, daher komme ich immer wieder gerne, um aus Alltags- und Gebrauchsgegenstände für Freunde und Familie Unikate zu machen. Riesen Plus: auch wenn mal mehr los ist, helfen und erklären einem die netten Mitarbeiterinnen alles in Ruhe ... Hier wird Kundenservice wirklich noch GROSS geeschrieben. Und wenn man mal oder generell lieber in den eigenen 4 Wänden malt, kann man sich um 20% günstiger alles mit nachhause nehmen und, wenn's fertig ist, zum Brennen wieder hin bringen. Besser gehts nicht :o)))
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hier kann man Keramikteile selbst verzieren. Von Vasen über Fliesen, Uhren, Teller, Tassen und viel viel mehr ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn man die Teile fertig bemalt/verziert hat werden sie gebrannt und dann kann man sie abholen. Wenn man lieber zu Hause bemalen möchte, kann man den Rohling mit nach Hause nehmen, dort verzieren und das Stück nur zum brennen ins Geschäft bringen, dann spart man 20%! Man kann die Mitarbeiter jederzeit um Hilfe fragen und sie zeigen einem sehr gerne wie etwas genau funktioniert. Der Preis ist absolut in Ordnung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 19:00
Di11:00 - 19:00
Mi11:00 - 19:00
Do11:00 - 19:00
Fr11:00 - 19:00
Sa11:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 384697 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Keramik

Kontakt speichern und teilen

scroll target