Refill ZENTRUM

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Refill ZENTRUM

Nußdorfer Str 10-12AT1090WienWien (Stadt)

Farbbänder, Druckpatronen u Toner

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Persönliche Betreuung

    Das Refill Zentrum ist ein Geschäft, in das man gerne geht. Der Chef ist freundlich, höflich sympathisch und zuvorkommend. Ein seltener Glücksfall: So persönlich betreut zu werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Habe bisher immer Originalpatronen gekauft, was ganz schön ins Geld geht. Habe dann dort meine Patronen für meinen Canon-Tintenstrahldrucker nachfüllen lassen und einen Toner für meinen Brother Lasedrucker eingekauft und war sehr begeistert über die Ersparnis und die Qualität der Produkte! Für mich ist kein Qualitätsunterschied zu den Originalprodukten erkennbar! Auf Grund des tollen Services und der schnellen Bearbeitung werde ich meine Druckerangelegenheiten ab sofort nur noch dort erledigen! :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe dort für meinen Lexmark Drucker kompatible Patronen geholt. Super nette Beratung, und freundlicher Service. Und das Beste, der Preis. Kostet die Hälfte vom Original und am Ausdruck merke ich keinen Unterschied!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Farbbänder, Druckpatronen u Toner

Kontakt speichern und teilen

scroll target