TIP TOP
2017

Fußpflege Kosmetik Romana e.U.

Fußpflege Kosmetik Romana e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

Fußpflege Kosmetik Romana e.U.

Löweng 49AT1030WienWien (Stadt)

Fußpflege u Fußpflegesalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fußpflege

    • Leistungen

      • Wellnessbehandlungen
      • Nagelprothetik
      • Beautybehandlungen
      • Maniküre
      • Haarentfernung

    • Produkte

      • Pflegeprodukte

    • Spezialangebote

      • Diabetikerbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Fußpflege Kosmetik Romana e.U.


Telefonische Terminvereinbarung oder einfach vorbei kommen

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Kosmetiksalon. Angeschlossen ist die Fußpflege.

Bewertungen (30)

TIP TOP
2017
overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,8

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

  1. 4,2

    am

    Immer kurzfristige Termine möglich

    ein gut ausgestattetes Unternehmen. Ich wurde in den vielen Jahren als Kundin immer freundlich betreut und war mit der Pflege stets zufrieden; vor allem gefällt mir, dass meine Termine immer pünktlich eingehalten wurden.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 1,0

    am

    Furchtbare Pediküre!

    Die Kosmetikerin hat mir an der Verse sehr tief ins Fleisch geschnitten, es hat stark geblutet und ist nach einer Woche noch immer schmerzhaft. Sie war unfreundlich, grob im Umgang und sehr unsensibel.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Stammkundin seit vielen Jahren

    Das Team von Fußpflege Kosmetik Romana kann ich uneingeschränkt empfehlen! Als langjährige Stammkundin kann ich nur das beste Zeugnis ausstellen - die Qualität der Behandlungen ist TOP, das Team professionell und sehr bemüht, seine Kunden glücklich zu machen. So stellt man sich Service vor!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Absolute Empfehlung!

    Bin seit 10 Jahren Kundin und ABSOLUT zufrieden! Qualität trifft Professionalität, eines der besten Institute in Wien!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Eine Oase der Schönheit.

    Kompetent, bemüht, erfrischend. 3 Worte die das Studio und ihre Mitarbeiter beschreiben. Man kommst als Kunde und verlässt das Studio zufrieden als Freud. Sehr zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Fußpflege Kosmetik Romana e.U.


Telefonische Terminvereinbarung oder einfach vorbei kommen

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 457888 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fußpflege u Fußpflegesalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target