Turan Fenstertech

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

Preis

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Ein Fiasko

    Nach einer Anzahlung von 1/3 des Rechnungsbetrags kam der Firmeninhaber um Stunden zu spät zum ersten Arbeitstag, musste erst die Farbe zum Streichen der Fenster besorgen und hat dann einen falschen Lack aufgestrichen. Die Dichtungen hat er auch gleich mit lackiert. Zum zweiten vereinbarten Arbeitstag kam er wiederum um Stunden zu spät. Darauf bin ich vom Auftrag zurückgetreten. Herr Turan hat mir schriftlich versichert, dass ich meine Anzahlung zurückerstattet bekomme. Darauf warte ich nun seit Monaten.
    ...
    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target