Safaverdi Baumanagement GmbH

Kaunitzg 4/1AT1060WienWien (Stadt)

Bauträger u Bauentwicklung

  • hohe Qualität
  • fairer Preis
  • sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Beschreibung

Betrieben werden das Bauträgergewerbe und das ausführende Baugewerbe. Weiters besteht seit April 2018 eine Gewerbeberechtigung lautend auf IT-Dienstleistungen.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Bester Vermieter / sehr empfehlenswert

    Ich habe eine Wohnung von Herrn Safaverdi gemietet. Er war ein äußerst engagierter und unkomplizierter Vermieter. Wäre ich nicht mit meinem Freund zusammengezogen, wäre ich auf jeden Fall in der Wohnung geblieben, aber für uns beide war sie einfach zu klein. Sehr schade! Danke für die perfekte Wohnung und alles Gute!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Zuverlässig und kompetent in Sache Bausachverständiger und Bauexperte

    Habe die Firma während meines Hausbaus für die Überwachung der Gewerke eingesetzt und bin top zufrieden. Herr Safaverdi kümmert sich zuverlässig, pünktlich und kompetent um die Anliegen des Bauherren (der so wie ich meist nicht sehr erfahren ist im Hausbau) und hat für Spezialthemen Experten im Team. Habe das Unternehmen auch bei einem weiteren Wohnungskauf zur Prüfung herangezogen. TOP! Ist nicht leicht in der Branche solche Dienstleister zu finden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Zuverlässig

    Effizient, freundlich, professionell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 394554 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauträger u Bauentwicklung

Kontakt speichern und teilen

scroll target