Fahrräder u -bestandteile

Elektrobiker Ltd. & Co. KG

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (7 Bewertungen)
Fahrräder u -bestandteile

Elektrobiker Ltd. & Co. KG

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (7)
Karte anzeigen
Dienstag10:00-12:30
14:00-18:30
Mittwoch10:00-12:30
14:00-18:30
Donnerstag10:00-12:30
14:00-18:30
Freitag10:00-12:30
14:00-18:30

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (7 Bewertungen)


Qualität

3,5

Preis

3,2

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

3,2

Freundlichkeit

3,0

Sortiment

3,5

Reklamationsservice

2,6

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: peterf1
Empfehlung5,0Empfehlung

Tip Top!

Meine Frau und ich fahren seit einem Jahren mit E-MTB von Focus und sind sehr zufrieden. Die Beratung beim Kauf war kompetent und ausführlich. Wir sind über eine Stunde probegefahren und haben uns für das Focus Jam entschieden. Nach 3500km waren wir jetzt beim Service. Das Jahresservice hat mit neuen Bremsbelägen 155,- gekostet. Jetzt läuft das Rad wieder wie neu. Wir sind zufriedene Kunden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: wenz01
Empfehlung5,0Empfehlung

Zufriedener Stammkunde

Ich fahre mein Quest Pedelec seit vier Jahren und bin sehr zufrieden. Die Jungs von Elektrobiker machen mir einmal pro Jahr ein Service (inkl. Bremsbeläge, die sind immer abgefahren) und das Rad läuft und läuft. Das Sortiment an Ebikes ist sehr gut. Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich mir mehr Fahrradbekleidung im Shop wünschen. Tip Top weiter so!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: guillermo
1,0

Ganz schlecher Kundenservice - Verbaut alte Motoren in neue Bikes

2018 neues Quest gekauft mit 500W. Motor machte seit der ersten Minute an schlagende Geräusche. Jetzt, 10 Tgae nach Liefung und nach anruf beim Motorenhersteller GO SwissDrive, stellt sich heraus das sie einen alten, revidierten 250W Motor mit Jg.2011 eingabut haben. Elektrobiker Ltd. & Co. KG reagiert seither nicht mehr auf Mail's und nimmt Telefon nicht mehr ab.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: k.reichl
2,1

Kein Reklamationsmanagement

Schnell beim Verkauf... mühsam bei Reklamationen....als Reklamationskunde fühlt man sich unerwünscht, Nachhaltigkeit in der Kundenbindung nicht erkennbar!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


RobertW
2,0

Reklamationen mühsam

Bis zum Kaufabschluss war ja noch alles ok. Aber dann: Nach der Reklamation wegen eines Rahmenbruchs (Ursache??) sind jetzt 4 Wochen vergangen und ich weiß nicht einmal noch, ob eine Reparatur möglich ist und wann ich mein Rad wieder bekomme. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Reklamationsservice


Thomas T.
3,0
Bestelltes Produkt (Helm Nutcase) erhalten, aber nicht in der Farbe, die ich bestellt hatte und die mir zugesagt wurde.

Pulzmargit P.
5,0
Hervorragende Beratung und Service. Dieses Geschäft kann man nur weiterempfehlen. Sogar günstigere Preise als im Sportwarenhandel.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Beschreibung

Betrieben wird die Erzeugung, sowie der Handel mit Elektrofahrrädern.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2009
  • Firmenbuchnummer
    FN 329610 x
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Onlineshop vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Fahrräder u -bestandteile

Öffnungszeiten

Di10:00-12:3014:00-18:30
Mi10:00-12:3014:00-18:30
Do10:00-12:3014:00-18:30
Fr10:00-12:3014:00-18:30

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (7 Bewertungen)


Qualität

3,5

Preis

3,2

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

3,2

Freundlichkeit

3,0

Sortiment

3,5

Reklamationsservice

2,6

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: peterf1
Empfehlung5,0Empfehlung

Tip Top!

Meine Frau und ich fahren seit einem Jahren mit E-MTB von Focus und sind sehr zufrieden. Die Beratung beim Kauf war kompetent und ausführlich. Wir sind über eine Stunde probegefahren und haben uns für das Focus Jam entschieden. Nach 3500km waren wir jetzt beim Service. Das Jahresservice hat mit neuen Bremsbelägen 155,- gekostet. Jetzt läuft das Rad wieder wie neu. Wir sind zufriedene Kunden.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: wenz01
Empfehlung5,0Empfehlung

Zufriedener Stammkunde

Ich fahre mein Quest Pedelec seit vier Jahren und bin sehr zufrieden. Die Jungs von Elektrobiker machen mir einmal pro Jahr ein Service (inkl. Bremsbeläge, die sind immer abgefahren) und das Rad läuft und läuft. Das Sortiment an Ebikes ist sehr gut. Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich mir mehr Fahrradbekleidung im Shop wünschen. Tip Top weiter so!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: guillermo
1,0

Ganz schlecher Kundenservice - Verbaut alte Motoren in neue Bikes

2018 neues Quest gekauft mit 500W. Motor machte seit der ersten Minute an schlagende Geräusche. Jetzt, 10 Tgae nach Liefung und nach anruf beim Motorenhersteller GO SwissDrive, stellt sich heraus das sie einen alten, revidierten 250W Motor mit Jg.2011 eingabut haben. Elektrobiker Ltd. & Co. KG reagiert seither nicht mehr auf Mail's und nimmt Telefon nicht mehr ab.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: k.reichl
2,1

Kein Reklamationsmanagement

Schnell beim Verkauf... mühsam bei Reklamationen....als Reklamationskunde fühlt man sich unerwünscht, Nachhaltigkeit in der Kundenbindung nicht erkennbar!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


RobertW
2,0

Reklamationen mühsam

Bis zum Kaufabschluss war ja noch alles ok. Aber dann: Nach der Reklamation wegen eines Rahmenbruchs (Ursache??) sind jetzt 4 Wochen vergangen und ich weiß nicht einmal noch, ob eine Reparatur möglich ist und wann ich mein Rad wieder bekomme. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Reklamationsservice


Thomas T.
3,0
Bestelltes Produkt (Helm Nutcase) erhalten, aber nicht in der Farbe, die ich bestellt hatte und die mir zugesagt wurde.

Pulzmargit P.
5,0
Hervorragende Beratung und Service. Dieses Geschäft kann man nur weiterempfehlen. Sogar günstigere Preise als im Sportwarenhandel.
Weitere Bewertungen anzeigen