Borbone Barber Club ®

Borbone Barber Club ®

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Borbone Barber Club ®

Hegelg 17AT1010WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Herren

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Nassrasur

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:30 - 15:30

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

4,7

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 4,6

    am

    Super spontanes Qualitätsservice

    Individuelle, kompetente Fachberatung & sofortige Umsetzung; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis & freundliches Team
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 4,8

    am

    Kein 0815 Friseur!

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Termin und werde auch wieder hingehen. Schon alleine die Haarwäsche war ein Erlebnis mit der Massage danach. Die Atmosphäre ist ebenso einzigartig wie das Service. Kann ich nur bestens empfehlen und der Preis ist vielleicht höher als beim 0815 Friseur, aber mein Bauchgefühl sagte mir danach, es war es wert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Stilechter italienischer Barbershop

    In diesem Barbershop stimmt alles von A - Z. Schon beim Reinkommen wird man herzlich empfangen und in den super stylischen Barberbereich geführt. Haarschnitt und Rasur waren sensationell! Ich komme wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30
Sa09:30 - 15:30

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target