Dr. Roswitha Sudasch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Roswitha Sudasch

Wipplingerstr 24-26AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Fr12:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

3,3

Barrierefreier Zugang

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,4

    am

    seit Jahrzehnten zufrieden

    Wo gibt es noch eine solche Ärztin in Wien? Frau Dr. Sudasch begleitet mich seit Jahrzehnten freundlich und kompetent. Eine Rarität in der Wiener Allgemeinmedizin!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,2

    am

    sehr zufrieden

    ich bin wirklich sehr zufrieden mit Fr. Dr. Sudasch, sie hört mir immer zu und geht auf mich ein.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 3,6

    am

    Schmerzpatient abgewiesen

    Trotz angekündigten Besuch am Vortag, wurde ich heute von d Sprechstundenhilfe abgewiesen u. sollte zu meinem hausarzt gehen. Obwohl ich im selben Quartal bereits von Dr. Sudasch behandelt wurde (hausarzt war auf urlaub) hat mich d sprechstundenhilfe zu m Hausarzt mit m schmerzen quer durch d stadt geschickt wo ich noch 2 h bei "meinem Hausarzt" warten durfte! Wenn jemand krank ist u. Schmerzen hat, muss man noch einen halben tag im kreis fahren, nur weils viell.nicht mit der Verrechnung passt!?!?!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich nun bei Fr. Dr. Sudasch sehr gut aufgehoben und bestens betreut.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Habe schon ein paar Hausärzte gehabt, Fr. Dr. Sudasch sticht jedoch stark aus der Menge -Liebevoll und kompetent! -sehr Flexibel!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di14:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:00
Fr12:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target