HEL-WACHT Holding GmbH

HEL-WACHT Holding GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HEL-WACHT Holding GmbH

Scheydg 37AT1210WienWien (Stadt)

Bewachungsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man hat Beteiligungsfunktion an den Tochtergesellschaften inne. Ferner verrechnet man Aufschaltgebühren bei Anrufe in der Notrufzentrale.( Sicherheitsdienste). Weiters hat man mit Einbringungsvertrag vom 15.12.2011 den Bereich Notrufzentrale von der "HEL - WACHT" Bewachungsdienst Helwig & Co. zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Dienstleistung und Freundlichkeit.

    Die Mitarbeiter leisten eine tolle Arbeit und sind zudem sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Wirklich weiter zu empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nettes Personal.

    Habe einmal einen Herren der Firma bei meiner Firma angetroffen worin er seine Kontrollen durchführt. Er war sehr höflich und begrüsst mich immer, wenn ich mal länger arbeite.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Sehr zufrieden.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die die Kontrolleure von Hel-Wacht leisten. Termine werden eingehalten und es wird gewissenhaft gearbeitet, des weiteren sind die Angestellten auch sehr freundlich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 140342 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Die Hel-Wacht Holding betreut folgende Unternehmensgruppe HEL-WACHT BEWACHUNGSDIENST GMBH www.helwacht.at HEL-WACHT Sicherheitstechnik GmbH (LINZ), www.helwacht.at AUTOGEOSEC FAHRZEUG & GEBÄUDEKOMMUNIKATIONSTECHNIK GMBH www.autogeosec.at ALCOMTEC AUFZUGSMANAGEMENT & -NOTRUF GMBH www.alcomtec.at VITAKT SOZIALER NOTRUFDIENST GMBH www.vitakt.at

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bewachungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target