Elektro RIBA Inh Strasser Andreas

Elektro RIBA Inh Strasser Andreas

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elektro RIBA Inh Strasser Andreas

Plunkerg 4-12 Stiege 2AT1150WienWien (Stadt)

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Elektrobefunde
      • Haussanierungen
      • Installation
      • Montage
      • Reparaturen
      • Wartung

      weiters: Enerieberatung, regelmäßige FI - Checks, Störungsdienst, große Auswahl an diversen Glühlampen, alle auf dem Markt lieferbaren Elektrogeräte auf Bestellung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Elektro RIBA ist Ihr gut sortierter Elektrofachhandel mit unzähligen lagernden Produkten wie z.B. Installationsmaterial und Leuchtmittel.

Elektro RIBA ist auch ein Elektrikerunternehmen, welches sämtliche Elektroinstallationen fachgerecht übernimmt. Zusätzlich profitieren Sie von den angebotenen Sicherheits-Checks, von der Energieberatung und von der Kompetenz im Bereich der Infrarotheizungen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Super und Schnell

    Ich habe Herrn Strasser vor einigen Wochen am einem Sonntag Nachmittag angerufen, weil wir einen kompletten Stomausfall hatten. Er kam suchte den Fehler und innerhalb weniger Minuten funktionierte wieder alles ( Nein es war nicht die Sicherung :) ) Also ich kann nur sagen TOP TOP TOP !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:00
Mi09:00 - 12:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target