Alpha personal resources GmbH

Personalberatung

Landstraßer Hauptstraße 161, 1030 Wien

Bewertungen

User13
1,0
Nach mehr als 3 Monaten streiten - ich musste zur AK, da man offenbar nicht gewillt war, den zu wenig ausbezahlten Lohn nachzubezahlen - bekam ich endlich eine korrigierte Abrechnung. Bei Alpha hat man es geschafft, in nicht einmal 3 Monaten 800 Euro brutto zu wenig auszubezahlen!!! Aber ob der Betrag tatsächlich auch ausbezahlt wird, dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer, ich bin gespannt. -Die Referenzzulage wurde falsch berechnet (Lohngruppe C statt D) -ein Feiertag wurde bei einer vorigen Korrektur "vergessen" -die Überstunden wurden falsch ausbezahlt -Urlaubszuschuss und Weihnachtsremuneration hätten schon im Dez. aliquot ausbezahlt werden müssen -der offene Urlaub bei meinem Austritt wurde "vergessen"
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Man befaßt sich mit der Überlassung von Arbeitskräften.

Firmendetails

Gründungsjahr

2002

Firmenbuchnummer

FN 219382 x

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Personalmanagement

Leistungen
  • Personalauswahl
Anstellungsart
  • Geringfügig
Dienstverhältnisse
  • Arbeiter

Consulting

Beratungsbereiche
  • Innovation

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Personalberatung