Tinnitus Zentrum Wien - Dr Andrea Vogel, Dr Andreas Gschnait

Tinnitus Zentrum Wien - Dr Andrea Vogel, Dr Andreas Gschnait

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tinnitus Zentrum Wien - Dr Andrea Vogel, Dr Andreas Gschnait

Hietzinger Kai 67-69/2.DGAT1130WienWien (Stadt)

Ärzte- u Gesundheitszentrum

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do10:00 - 20:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Tinnitus Zentrum Wien - Dr Andrea Vogel, Dr Andreas Gschnait


ALLE KASSEN, Telefonische Voranmeldung erbeten

Adresse

Beschreibung

Audiometrie (Hörmessung)
Hörscreening (OAE)
Kinderallergologie
Operative Tätigkeit - fachspezifisch
Phoniatrie
Schlafmedizin
Tauch- und Hyperbarmedizin
Tinnitus
Tympanometrie

Bewertungen (4)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Supertipp

    Die Empfehlung einer Freundin war ein echter Supertipp. Unkomplizierte Terminvereinbarung, perfekte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel, höfliche und liebenswerte Mitarbeiterinnen, eine angenehme Atmosphäre im Warte- und Behandlungsbereich. Frau Doktor Vogel erörterte mir fachlich kompetent, sehr verständlich und anschaulich die Ursache meines Gehörproblems. Ihre einfühlsame Art half mir sehr, die weiter notwendigen Therapien in Angriff zu nehmen. Ich fühlte und fühle mich von Beginn an überaus gut aufgehoben. Ich kann diesen Supertipp nur weitergeben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,2

    am

    normale HNO Praxis, kein "Zentrum"

    mit akutem und ziemlich lautem Tinnitus suchte ich an einem Freitag um ca. 14.00 Uhr Hilfe und wurde wieder weggeschickt, obwohl die Öffnungszeiten des "Zentrums" bis 18.00 Uhr angegeben waren. Bei einem Anruf am darauffolgenden Montag mit der Bitte um einen raschen Termin wurde mir ein Rückruf versprochen, der allerdings nie kam. Unter einem "Tinnituszentrum", das "Anlaufstelle für alle, die unter Ohrgeräuschen leiden" sein will, stelle ich mir etwas anderes vor.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    zuvorkommend kompetent, rasche Hilfe, angenehme Praxis....
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Frau Dr. Vogel ist sehr nett und kompetent, sehr umkomplizierte Terminvergabe - man bekommt auch relativ rasch Termine. Schöne Praxis und nette Mitarbeiter.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do10:00 - 20:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von Tinnitus Zentrum Wien - Dr Andrea Vogel, Dr Andreas Gschnait


ALLE KASSEN, Telefonische Voranmeldung erbeten

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Ärzte- u Gesundheitszentrum

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target