Ro & Ro Uhrmacherhandwerk R. Sirucek & R. Söllradl OG

Ro & Ro Uhrmacherhandwerk R. Sirucek & R. Söllradl OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ro & Ro Uhrmacherhandwerk R. Sirucek & R. Söllradl OG

Neustift am Walde 91AT1190WienWien (Stadt)

Uhrmacher

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Uhrmachergewerbe. Ehemals befasste man sich auch mit der Durchführung von Workshops.

Bewertungen (5)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Firma

    Tolle Firma, alles passt perfekt,
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    bin mit dem Preis und der Arbeit sehr zufrieden

    Habe mir für das Service meiner Uhr mehrere KV´s eingeholt und mich dann für die Fa. Ro&Ro entschieden. Die Uhr kam wie neu retour und der Preis war für mich absolut in Ordnung. Danke.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,0

    am

    sicher bemüht, aber im endergebnis nicht zufriedenstellend. auch im bemühen um amikalen tonfall herablassend. schade
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 5,0

    am

    Absolut fachkundiges und schnelles Service sowie ein super nettes Team... jederzeit gerne wieder und eine uneingeschränkte Empfehlung für RO&RO...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Großartiges Team, das hier agiert. Sie haben eine neue Zugfeder für die über 100 Jahre alte Taschenuhr meines Großvaters angefertigt und ihr so zu neuem Leben erweckt - jederzeit wieder
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 259486 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Uhrmacher

Kontakt speichern und teilen

scroll target