Pizzeria - Ristorante Toscana

Pizzeria - Ristorante Toscana

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pizzeria - Ristorante Toscana

Feldg 10AT1080WienWien (Stadt)

Restaurant / Italienisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Lieferservice

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

    Kommentar von Pizzeria - Ristorante Toscana


    kein Ruhetag

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Bewertungen (4)

    overall

    3,8

    ohne Kategorie

    3,8

    1. 1,0

      am

      Habe heute (14.12.) bestellt und bin total enttäuscht. War früher vie besser! Pizza Bianca (ohne Tomatensauce, mit Käse) mit Spinat und Spiegelei war furchtbar - erst einmal war Tomatensauce auf der Pizza aber dafür kaum Käse. der Pizzeboden war total trocken. der Spinat (immerhin 1 Euro Aufpreis) waren ein paar einsame Spinatblätter. und das für 8,40 Euro. war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe - schade. war früher echt empfehlenswert!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      schliesse mich paracelsus1988 vollinhaltlich an. Leider kann ich das Restaurant nicht mehr als zu 100% weiterempfehlen. Gutes Essen, super Zutaten, die Salate sind frisch und supergut. Lieferanten sind freundlich und auch recht flott (in 20 Minuten schaffen sie es bei mir nicht - aber ich wohne ja auch im 16. - aber unter 45 bleiben eigentlich schon)
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Da ich zu jenen gehöre, die mehrmals in der Woche aus Zeitgründen Pizza bestellen, spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage, dass diese hier die beste Lieferpizza ist, die man in Wien geboten bekommt! Ich habe in den letzten Jahren so ziemlich jeden erdenklichen Pizzalieferdienst getestet, es gab zwar auch andere gute, aber keiner konnte auf Dauer dermaßen überzeugen. Die angegebene Lieferzeit von 45 Minuten wird nie erreicht, die Pizza ist meistens bereits nach 20 Minuten da. Der Geschmack ist unübertroffen und die Zutaten der Pizza sind immer frisch. Lieferanten sind immer freundlich und sogar der Pizzakarton hebt sich von den anderen üblichen ab! 5 Sterne und 100%ige Weiterempfehlung!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      Ich bestelle hier öfters Pizza und sie ist einfach lecker. Der Zustellservice funktioniert immer tadellos und ist richtig schnell. Die Pizza ist immer noch sehr heiß wenn sie ankommt. Preis ist auch mehr als fair.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 23:00
    Sa11:00 - 23:00
    So11:00 - 23:00

    Kommentar von Pizzeria - Ristorante Toscana


    kein Ruhetag

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Italienisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target