TIP TOP
2020

Dr. Johannes Öhlböck LL.M

Dr. Johannes Öhlböck LL.M

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Dr. Johannes Öhlböck LL.M

Wickenburgg 26/5AT1080WienWien (Stadt)

Rechtsanwalt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Fremdsprachen

      • Englisch

    • Leistungen

      • Vertragsaufsetzung
      • Strafverteidigung
      • Rechtsvertretung
      • Rechtsberatung

    • Tätigkeitsgebiete

      • Finanzstrafrecht
      • Allgemeinpraxis
      • Arbeitsrecht
      • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
      • Europarecht
      • Gewerberecht
      • Miet- und Wohnrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
      • Strafrecht
      • Vertragsrecht
      • Verwaltungsrecht
      • Wirtschaftsrecht
      • Zivilrecht
      • Urheberrecht
      • Gesellschaftsrecht

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Johannes Öhlböck LL.M


Terminvereinbarung vorab notwendig. Kontakt für eine Terminverebarung mit Rechtsanwalt Dr. Johannes Öhlböck LL.M.: 01 / 505 49 59 office@raoe.at

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Umfassende rechtliche Beratung steht im Mittelpunkt meiner Dienstleistungen.

Vertrauen, Integrität, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz bilden die Basis der Zusammenarbeit mit meinen Mandanten.

Ich begleite Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg. Dieser Weg beginnt für mich nicht erst mit der Einleitung oder der Abwehr gerichtlicher oder behördlicher Schritte, sondern schon im Vorfeld mit außergerichtlicher Beratung. Die gemeinsame Erarbeitung kreativer Lösungen für den Einzelfall ist dabei das Ziel.

Die Schaffung von Nutzen und Mehrwert für Sie und Ihr Unternehmen bilden den Fokus meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt.

Weitere Informationen

Bewertungen im Internet - neue Rechtsprechung zusammengefass

Der Oberste Gerichtshof hat sich in mehreren Entscheidungen mit Bewertungen beschäftigt. Die Rechtsprechung ist ein Abbild der gesteigerten Bedeutung von Rezensionen. Die drei aktuellsten Entscheidungen beschäftigen sich mit ...

NFT - non fungible Token - rechtliche Einordnung

NFT (Non-Fungible-Token) streben dem Rampenlicht zu. Jüngst wurde eine digitale Kopie des Werkes Kuss von Klimt zerschnipselt und die Schnipsel werden als NFT verkauft. Was ist ein NFT? Ein NFT ist ein nicht austauschbares di...

Bewertungen (39)

TIP TOP
2020
overall

4,9

ohne Kategorie

4,9

  1. 5,0

    am

    Ein echter Gewinner!

    Habe mit der Kanzlei Dr. Öhlböck mehrere Fälle in Sachen Kunden die Ihre Rechnungen nicht Zahlen wollen gewonnen, noch keinen verloren! Bleibe mit Sicherheit beim Herrn Dr. Öhlböck! Die Kanzlei antwortet, reagiert schnell mach einfach alles zuverlässig. Weiter so, so muss das sein!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Dr. Johannes Öhlböck LL.M

    Herzlichen Dank für Ihr Mail. Es freut mich, dass in allen Fällen das Motivationsschreiben meiner Kanzlei und das nachfolgende gerichtliche Vorgehen haben und wir die Schuldner bewegen konnten, Kapital, Zinsen und Kosten zu ersetzen, sodass Sie keinerlei Nachteil hatten. Danke!

  2. 5,0

    am

    In der Kürze, liegt die Würze!

    Ein Rechtsanwalt mit klaren Worten. Sehr direkt, schnell und effizient. Sein persönlicher Einsatz und jahrelange Erfahrung hat mich überzeugt! Für jeden Unternehmer nur ein Mehrwert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Dr. Johannes Öhlböck LL.M

    Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

  3. 5,0

    am

    Hohe Kompentenz

    Ich habe Hrn. Dr. Johannes Öhlböck als ausgewiesenen Spezialisten im Marken- und Unternehmensrecht und als tollen Networker kennengelernt. Ich kann Hrn. Dr. Johannes Öhlböck empfehlen, da er mir auch als sehr kompetenter ORF Experte aufgefallen ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Inkassofall für KMU - Kleinunternehmen und Forderungsausfälle

    Als Kleinunternehmerin ist ein promptes Handeln beim Mahnungswesen sehr wichtig. Herr Dr. Öhlböck hat mir eine schnelle und kompetente Rechtsauskunft zu einem Inkassofall gegeben. Wo man bei anderen Rechtsanwälten lange warten muss, ist Dr. Johannes Öhlböck gleich zur Stelle. So einen Service kann ich nur empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Dr. Johannes Öhlböck LL.M

    Herzlichen Dank für die Rezension. Inkasso ist aufgrund der Änderungen Im Exekutionsrecht und Insolvenzrecht ein aktuelles Thema. Bei Geltendmachung von Forderungen ist Zeit ohnedies meist ein kritischer Faktor. Danke, dass ich helfen durfte!

  5. 5,0

    am

    Kompetent, professionell, lösungsorientiert

    Dr. Öhlböck ist überaus kompetent, klar, strukturiert, lösungsorientiert und klientenfreundlich. Einfach top! Sehr empfehlenswert!
    ohne Kategorie

    5,0

    Antwort von Dr. Johannes Öhlböck LL.M

    Herzlichen Danke für die Bewertung. Umfassende rechtliche Beratung steht im Mittelpunkt meiner Dienstleistungen. Es freut mich, dass es gelungen ist, eine Lösung gemeinsam zu erarbeiten.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Dr. Johannes Öhlböck LL.M


Terminvereinbarung vorab notwendig. Kontakt für eine Terminverebarung mit Rechtsanwalt Dr. Johannes Öhlböck LL.M.: 01 / 505 49 59 office@raoe.at

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target