Kindergeburtstag & Kinderparty Wien

Kindergeburtstag & Kinderparty Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kindergeburtstag & Kinderparty Wien

AT1130WienWien (Stadt)

Partyservice

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Geniale Animation mit den Trolls

    Für meine kleinen Zwillinge haben wir mit meinem Mann gemeinsam die Trolls zu uns nach Hause bestellt. Zaubern und Riesenseifenblasen haben die Kinder zum Staunen gebracht und das Seilziehen hat sogar den erwachsenen Riesenspaß gemacht. Top!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Betreuung!!!

    Ich kann mich der letzten Bewertung von Romana gar nicht anschließen, die Animateure waren toll und es hat den Kindern immer einen Riesenspaß gemacht und wir buchen auch schon seit mehreren Jahren!! Ich kann auf jeden Fall meine Empfehlung aussprechen und mein Sohn Maxi will auch fragt auch jedes Jahr ob die Animateure wiederkommen :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Partyservice

Kontakt speichern und teilen

scroll target