Storebox - Dein Lager nebenan

Storebox - Dein Lager nebenan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Storebox - Dein Lager nebenan

Anastasius-Grün-G 4AT1180WienWien (Stadt)

Lager / Einlagerungen / Lagerräume gewerblich u privat

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Die Storebox Nußdorfer Straße befindet sich nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation U6 Nußdorfer Straße und U6 Währinger Straße/Volksoper entfernt in der Anastasius-Grün-Gasse 4, 1180 Wien. Am Rand des 18. Bezirks in unmittelbarer Nähe zum Gürtel, in einer ruhigen Seitengasse mit ausreichend Parkmöglichkeiten, befinden sich 30 individuelle Abteile für jeden Bedarf.
Ein innovatives Zutrittssystem ermöglicht einen kontaktlosen Zugang via Smartphone oder NFC-Chip. Bei sensiblen Gegenständen kannst du mithilfe der smarten Sensorik die optimale Temperatur und Luftfeuchtigkeit deines Abteils messen.
Die Storebox ist ebenerdig begehbar. Mehrere Abteile sind für die Lagerung von Europaletten geeignet. Auf dem Lagerplan siehst du welches Lager noch verfügbar ist. Um Details über das jeweilige Abteil zu erhalten, klicke einfach auf das gewünschte Abteil.

...

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Storage

    Ich musste mein Kellerabteil räumen und konnte dort schnell und unkompliziert ein Lager buchen. Das ging unkompliziert und war auch zufrieden mit dem Zustand der Boxen. Klasse!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Service

    Habe ziemlich dringend ein Lager gesucht für meine Möbel. Hat alles extrem schnell und kurzfristig geklappt. Super Service. Das Lager selber ist sauber und trocken.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Preiswertes und trockenes Selfstorage

    Da ich im 18. Bezirk wohne und keinen Kellerabteil hab, hab ich mir schon lange überlegt, so ein Selfstorageabteil zu nehmen. Hab viele Kisten mit alten Büchern bzw. Schallplatten zu Hause stehen gehabt. Nun hab ich endlich ein Lager in der Nähe vom Währinger Park gefunden. Das Lager ist sauber und trocken - was mir persönlich sehr wichtig war. Der Mitarbeiter war nett und hat mir die passende Größe empfohlen. Hab im Endeffekt ein kleineres Abteil + ein Regal gebucht, da man mit dem Regal ziemlich gut stapeln kann. Mit dem Zutrittscode kommt man auch in der Nacht rein. Bin zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Easy Selfstorage

    Auch Online buchbar. Geht sehr schnell. Super Kundenservice!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Lastschrift
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    11-20

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lager / Einlagerungen / Lagerräume gewerblich u privat

Kontakt speichern und teilen

scroll target