Schilhan Heinz KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schilhan Heinz KG

Rochusg 23AT1030WienWien (Stadt)

Büromaschinen / Reparatur u Service

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Unsere Dienstleistungen:
Abholung und Zustellung
Aufstellung und Installation
Erklärung und Einschulung
Entsorgung von Altgeräten
Reparatur
Erstellung eines Kostenvoranschlags
Service, Reinigung und Überprüfung

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super kompetent!

    Ich haben heute dringend eine Information zu einer Rheinmetall-Schreibmaschine gebraucht und habe bei der Schilhan KG angerufen. Chef war persönlich am Telefon und konnte mir meine Frage in Sekundenschnelle beantworten. Das nenne ich Kompetenz und Kundenservice! Sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hatte probleme mit notebook & drucker. Nach kurzer intensiver suche im "herold" habe ich diese firma gefunden. Kurzer anruf, chef persönlich am telefon, termin noch für den gleichen tag ausgemach. Nach einigen stunden war wieder alles o.k. (Wer die computerbranche kennt, weiß das 1-3 wochen normale repapaturzeit üblich sind...) Tolle firma!!! Ist sicher zu empfehlen!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schreibmaschinen
  • Büromaschinen
  • Büromaschinen / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target