Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      Italienische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant in der Form einer Pizzeria mit ca. 60 Sitzplätzen und einem Gastgarten mit ca. 10 Sitzplätzen.

Bewertungen (4)

overall

2,1

Qualität

2,0

Preis

3,0

Service

2,0

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 3,4

    am

    Preis, Leistung, Lage stimmen, insgesamt in Ordnung

    Nachdem wir in der Nähe schnell einen Parkplatz gefunden hatten, waren wir dort essen und ich würde das Restaurant weiter empfehlen. Ich hatte Bandnudeln mit Lachs, welche wirklich vorzüglich schmeckten und noch ordentlich heiß waren, als sie zu mir auf den Tisch kamen. Meine Freundin hatte einen Zander, hier gab es etwas zu kritisieren, da dieser etwas verbrannt schmeckte. Da aber der Kellner sofort höflich reagierte und eine andere Speise anbot war das für mich kein Thema, denn Fehler dürfen auch mal passieren. Ein Tiramisu haben wir dann geschenkt bekommen, was dann wieder sehr gut war. Ich denke es ist sicher nicht das Top Restaurant in Wien, aber für die Lage ist es preislich in Ordnung, leider ist wohl die Qualität nicht gleichbleibend hoch, aber da mit der Beschwerde so gut umgegangen worden ist, würden wir wieder hin gehen!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    5,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

  2. 1,0

    am

    Nicht empfehlenswert!

    Ich habe mir mit den Spagetti alla Casa den Magen verdorben.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Ein zur mittagszeit angetrunkener, unfreundlicher Kellner, der alles in seiner Macht stehende tut um kein Trinkgeld zu bekommen. Keine Ahnung wie die Pizzen schmecken, aber Risotto und Nudelgerichte sind wirklich nicht gut und das Geld eindeutig nicht wert. Ein mal und nie wieder! Auf keinen Fall empfehlenswertes Restaurant.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    The service was terrible, the waiter was rude and careless. The interior of the restaurant is definitely not Italian.
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 87531 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target