Ambulatorien

Röntgeninstitut Diagnosticum Gersthof Dr. Sochor & Partner

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (9 Bewertungen)
Ambulatorien

Röntgeninstitut Diagnosticum Gersthof Dr. Sochor & Partner

Durchschnitt der Bewertungen4,8(9)
Karte anzeigen

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (9 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,6

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: martina.eberhart99
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut

Nettes Personal, angenehme Atmosphäre keine Wartezeit ,nur zum weiter empfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Anja Mayer
Empfehlung5,0Empfehlung

Hochprofessinelles Institut

Keine Wartezeit, sehr gut informiert, freundlich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


springbonie
Empfehlung5,0Empfehlung

Vielen Dank!

Bei meiner kleine Tochter musste ein MR Untersuchung durchgeführt werden. Nur ein Elternteil kann nachvollziehen welche Ängste man vor so einer Untersuchung durchstehen muss. Habe daher um einen raschen Termin gebeten und auch prompt einen erhalten! Meine Tochter kam gleich dran. Ich durfte wegen eine bestehenden Schwangerschaft nicht anwesend sein. Meine Kleine wurde sehr nett von der Assistentin Gerda empfangen und über die Untersuchung aufgeklärt. Sie hatte keine Angst und fand es nachhinein sogar cool :-) . Der zum Glück unauffällige Befund wurde mit uns persönlich besprochen. Ich schreibe für gewöhnlich keine Rezensionen, aber diesmal wollte ich mich nochmal bei einem sehr kompetenten und vor allem menschlich agierenden Team des Diagnosticum bedanken.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


GASSELICH
Empfehlung4,1Empfehlung

Empfehlenswert

Habe nach einer Knieverletzung vom SMZ OSt eine MR Untersuchung gebraucht
Liste erhalten herumtelefoniert nach 3 Instituten bei Sochor gelandet Auch Wartezeit aber ein Angebot eines
Ausfalltermins erhalten Glück gehabt nach 2 Stunden Anruf erhalten , bereits nächster Tag 08.15 Uhr in gersthof
mit dem Auto fahren war nicht möglich Taxi im Frühverkehr geht nicht . Vomm 22. Bezirk Donauzentrum bis Gersthof 35 min U 1 - U2 und Bim 41 gute ud freundliche Aufnahme schöne Ordi kompetente Leute und als positive Visitenkarte eine schöne Behindertengerechte saubere Toilette ( 2 Stück) Einige Stufen von Eingang bis Rezeption
könnte man vielleicht baulich verbessern sonst war ich sehr zufrieden Befund und Bilder waren ruckzuck fertig
Glück war sicher dabei aber es gibt wahrscheinlich zuwenig Institute mfg günter gasselich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


beccyarsenio
Empfehlung5,0Empfehlung

Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, trotz vieler Patienten war das Team sehr freundlich und hilfsbereit, genaue Untersuchungen, ..
kann ich also auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Alexandra1997
Empfehlung4,7Empfehlung

Auf jeden Fall zu Empfehlen!

Kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, man wird super beraten und das Personal ist echt nett! :-)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


sebastian.1970
Empfehlung5,0Empfehlung
War hier jetzt auch zur Mammographie, und voriges Jahr zu MRT vom linken Knie. Die machen hier alles, was mit Röntgen, Ultraschall oder MRT, CT zu tun hat. Sehr schönes modernes Institut. Obwohl viel los war, waren alle vom Team freundlich und hilfsbereit. Hatte schon immer "etwas Angst vor Untersuchungen", aber sowohl die Assistentin und dann noch mehr der Arzt selbst konnten mir diese durch ihre kompetente und nette Art hier nehmen. Vielen Dank nochmals dafür! Daumen hoch!

Berta42
5,0
Durch meine Erkrankung muß ich leider immer Kontrol-CTs machen. Ich gehe immer zu Diagnosticum Dr. Sochor, weil ich mich hier schon seit Jahren sehr gut aufgehoben fühle und weil mein Vertrauensarzt und ich hier immer sehr zufrieden sind und waren. Außerdem ist die Betreuung sehr persönlich, fühle mich dort wohl.

Helmut F._1348044684
4,0
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Patient von Herrn Prim.Sochor. Meine bisherigen Untersuchungen wurden immer von kompetentem, freundlichen Personal durchgeführt und die diagnostischen Ergebnisse waren ausnahmslos umfangreich und verlässlich. Nicht umsonst verlassen sich meine zuweisenden Ärzte auf die Diagnose von Herrn Prim. Sochor und seinem Team
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Diagnosticum Dr. Sochor & Partner GersthofDiagnosticum Dr. Sochor GersthofWartebereich Röntgen 1 und CT / Rezeption 1Wartebereich MRT / Rezeption 2Wartebereich Röntgen 2Wartebereich Mammographie / UltraschallPrim. Dr. H. P. SochorVolldigitale Röntgendiagnostik am modernsten Stand der TechnikUltraschall - SonographieRöntgenschwachbestrahlungMammographie - mittels volldigitaler Microdosis Mammographie im Diagnosticum Dr. SochorSzinitigraphie - Nuklearmedizinische UntersuchungenCT - Computertomographie mit 64 Zeilen Multislice Gerät im Diagnosticum GersthofMRT - Magnetresonanztomographie
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Diagnosticum Dr. Sochor & Partner GersthofThumbnail Diagnosticum Dr. Sochor GersthofThumbnail Wartebereich Röntgen 1 und CT / Rezeption 1Thumbnail Wartebereich MRT / Rezeption 2Thumbnail Wartebereich Röntgen 2Thumbnail Wartebereich Mammographie / UltraschallThumbnail Prim. Dr. H. P. SochorThumbnail Volldigitale Röntgendiagnostik am modernsten Stand der TechnikThumbnail Ultraschall - SonographieThumbnail RöntgenschwachbestrahlungThumbnail Mammographie - mittels volldigitaler Microdosis Mammographie im Diagnosticum Dr. SochorThumbnail Szinitigraphie - Nuklearmedizinische UntersuchungenThumbnail CT - Computertomographie mit 64 Zeilen Multislice Gerät im Diagnosticum GersthofThumbnail MRT - Magnetresonanztomographie

Krankenkassen

  • Alle Krankenkassen
  • Privatarzt

und privat

Leistungen

Radiologie / Nuklearmedizin

Barrierefrei

  • Ja

Behandlungsfelder

  • Brustdiagnostik
  • Computertomographie
  • Knochendichtemessungen
  • Kernspintomographie
  • konventionelle Röntgendiagnostik
  • Ultraschall

MRT (Magnetresonanztomographie), CT, Herz CT, Dental CT und auch zertifziertes Zentrum für Brustkrebsvorsorge Programm. Vorsorge Mammographie
Volldigitalisiertes Röntgen, Microdosis Mammographie (volldigital),

Behandlungsfelder Strahlentherapie

Röntgenschwachbestrahlung

Behandlungsfelder Nuklearmedizin

  • nuklearmedizinische Untersuchungen

und Schilddrüsendiagnostik

Sonstige Services

  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchung

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 1 470862647

Beschreibung

Das Röntgenisntitut Diagnosticum Gersthof Dr. Sochor & Partner bietet an einem Standort ALLE bildgebend Diagnostischen Untersuchungen für den Patienten an. Wir sind auch zertifiziertes Zentrum im Brustkrebsvorsorgeprogramm. Selbstverständlich ist unser Institut volldigitalisiert. Wir verfügen über zwei Patientenlifte, auch für liegende Patienten geeignet.
Alle Kassen und Privat.
Unser Leistungsspektrum ist:

Röntgenschwachbestrahlung
Schilddrüsendiagnostik
Digitales Röntgen
Nuklearmedizin
Mammographie
Ultraschall
MRT
CT

Die Radiologie war und ist ein Fachgebiet mit rasanten Entwicklungen und Fortschritten.
Unser Leitbild:
„Der individuelle Weg zur Diagnostik” im Dienste des Patienten und seiner Gesundheit, im Vordergrund steht der Mensch.
Zuhören und Sensibilität für einzelne Krankheitsbilder, wie auch für die Seele des Patienten sollen gepaart mit
Hochtechnologie ein Optimum an Diagnostik liefern.

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    21-50

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Nuklearmedizin
  • Schilddrüsendiagnostik

Neuerung am MRT ! Weniger lang in der „Röhre“!

Die Magnetresonanztomographie kurz MRT genannt ist besonders aufgrund ihres unerreichbaren Gewebekontrasts sowie der strahlenfreien Darstellung von Morphologie und Funktion aus der modernen Bildgebung nicht mehr wegzudenken.
Limitierend und auch seitens einiger Patientinnen und Patienten als unangenehm empfunden sind dabei jedoch die langen Untersuchungszeiten.
Durch den neu installierten Berechnungsalgorithmus (Compressed sense) der Firma Philips in unseren beiden MRTs Geräten wird dies deutlich reduziert. Diese neue Technik macht die MRT Untersuchungen für unsere Patientinnen und Patienten kürzer und damit noch angenehmer und schonender

Zertifiziertes Zentrum für Brustkrebs Vorsorgeprogramm

Unser Institut in 1180 Wien ist mit dem aktuellen Qualitätszeritifkat für Mammographie der österr. Röntgengesellschaft (ÖRG) und (BURA) ausgezeichnet.
Alle unsere befundenden Radiologen sind Inhaber des Zertifikates der ÖAK für Mammadiagnostik.Mehr dazu

Röntgenschwachbestrahlung - Schmerzbestrahlung - ALLE KASSEN

Es freut uns, Ihnen miteilen zu dürfen, daß wir ab Mitte März 2016 auch Röntgenschwachbestrahlungen für diverse Gelenke in unserer Ordination als Kassenleistung anbieten können.

Unser leistungsstartkes 150 kV Gerät garantiert optimale Behandlungs- und Therapieeffekte. Die Behandlungspläne werden in Zusammenarbeit mit Strahlentherapeuten vom AKH Wien erstellt.

Besonders eignet sich die Schmerzbestrahlung für:
degenerativ bedingte beschwerden und Schmerzen der großen und kleinen Gelenke wie z.B.:
Schulter, Ellbogen, Handgelenke, Hände, Hüften, Knie, Sprunggelenke, Fersen, bei Fersensporn, Vorfüße!

Terminvereinbarungen sind nicht notwendig!

Sozial engagiertes Unternehmen des Jahres 2016 im 18. Bezirk

Wir wurden von einer Fachjury mit dem Wiener Bezirks Business Award ds Wiener Bezirksblattes zum "Sozial engagierten Unternehmen des Jahres 2016 im 18. Bezirk" gewählt.
Prim. Dr. H.P. Sochor - Ärztlicher Leiter und geschäftsführender Gesellschafter vom Diagnosticum Dr. Sochor Gersthof nahm die Urkunde von unserer Bezirksvorsteherin Frau Mag. Silvia Nossek entgegen.
Alle 4 News anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen

Öffnungszeiten

Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-16:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

und nach telefonischer Voranmeldung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (9 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,6

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: martina.eberhart99
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut

Nettes Personal, angenehme Atmosphäre keine Wartezeit ,nur zum weiter empfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Anja Mayer
Empfehlung5,0Empfehlung

Hochprofessinelles Institut

Keine Wartezeit, sehr gut informiert, freundlich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


springbonie
Empfehlung5,0Empfehlung

Vielen Dank!

Bei meiner kleine Tochter musste ein MR Untersuchung durchgeführt werden. Nur ein Elternteil kann nachvollziehen welche Ängste man vor so einer Untersuchung durchstehen muss. Habe daher um einen raschen Termin gebeten und auch prompt einen erhalten! Meine Tochter kam gleich dran. Ich durfte wegen eine bestehenden Schwangerschaft nicht anwesend sein. Meine Kleine wurde sehr nett von der Assistentin Gerda empfangen und über die Untersuchung aufgeklärt. Sie hatte keine Angst und fand es nachhinein sogar cool :-) . Der zum Glück unauffällige Befund wurde mit uns persönlich besprochen. Ich schreibe für gewöhnlich keine Rezensionen, aber diesmal wollte ich mich nochmal bei einem sehr kompetenten und vor allem menschlich agierenden Team des Diagnosticum bedanken.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


GASSELICH
Empfehlung4,1Empfehlung

Empfehlenswert

Habe nach einer Knieverletzung vom SMZ OSt eine MR Untersuchung gebraucht
Liste erhalten herumtelefoniert nach 3 Instituten bei Sochor gelandet Auch Wartezeit aber ein Angebot eines
Ausfalltermins erhalten Glück gehabt nach 2 Stunden Anruf erhalten , bereits nächster Tag 08.15 Uhr in gersthof
mit dem Auto fahren war nicht möglich Taxi im Frühverkehr geht nicht . Vomm 22. Bezirk Donauzentrum bis Gersthof 35 min U 1 - U2 und Bim 41 gute ud freundliche Aufnahme schöne Ordi kompetente Leute und als positive Visitenkarte eine schöne Behindertengerechte saubere Toilette ( 2 Stück) Einige Stufen von Eingang bis Rezeption
könnte man vielleicht baulich verbessern sonst war ich sehr zufrieden Befund und Bilder waren ruckzuck fertig
Glück war sicher dabei aber es gibt wahrscheinlich zuwenig Institute mfg günter gasselich

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


beccyarsenio
Empfehlung5,0Empfehlung

Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, trotz vieler Patienten war das Team sehr freundlich und hilfsbereit, genaue Untersuchungen, ..
kann ich also auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Alexandra1997
Empfehlung4,7Empfehlung

Auf jeden Fall zu Empfehlen!

Kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, man wird super beraten und das Personal ist echt nett! :-)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


sebastian.1970
Empfehlung5,0Empfehlung
War hier jetzt auch zur Mammographie, und voriges Jahr zu MRT vom linken Knie. Die machen hier alles, was mit Röntgen, Ultraschall oder MRT, CT zu tun hat. Sehr schönes modernes Institut. Obwohl viel los war, waren alle vom Team freundlich und hilfsbereit. Hatte schon immer "etwas Angst vor Untersuchungen", aber sowohl die Assistentin und dann noch mehr der Arzt selbst konnten mir diese durch ihre kompetente und nette Art hier nehmen. Vielen Dank nochmals dafür! Daumen hoch!

Berta42
5,0
Durch meine Erkrankung muß ich leider immer Kontrol-CTs machen. Ich gehe immer zu Diagnosticum Dr. Sochor, weil ich mich hier schon seit Jahren sehr gut aufgehoben fühle und weil mein Vertrauensarzt und ich hier immer sehr zufrieden sind und waren. Außerdem ist die Betreuung sehr persönlich, fühle mich dort wohl.

Helmut F._1348044684
4,0
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Patient von Herrn Prim.Sochor. Meine bisherigen Untersuchungen wurden immer von kompetentem, freundlichen Personal durchgeführt und die diagnostischen Ergebnisse waren ausnahmslos umfangreich und verlässlich. Nicht umsonst verlassen sich meine zuweisenden Ärzte auf die Diagnose von Herrn Prim. Sochor und seinem Team
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern