DRS Brigitte Physiotherapeutin - INKONTINENZTRAINING

DRS Brigitte Physiotherapeutin - INKONTINENZTRAINING

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DRS Brigitte Physiotherapeutin - INKONTINENZTRAINING

Grünentorg 37/4AT1090WienWien (Stadt)

Physiotherapie

    Leistungen

    • Gymnastik und Physiotherapie

      • Leistungsangebot

        • Beckenbodengymnastik
        • Beratung
        • Cranio-Sakrale Therapie
        • Atemgymnastik

        Gruppengymnastik

    • Komplementärmedizin

      • Entspannungsverfahren

        • Biofeedback

      • Körpertherapie

        • Atemtherapie

      • Behandlungsmethoden

        • Cranio Sacral Therapie

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Diplomiert habe ich 1993 im französisch-sprachigen Teil Belgiens mit einer Arbeit über Atem-Physiotherapie beim Kleinkind.

    Nach sieben Jahren am Pulmologischen Zentrum (heute: Otto Wagner Spital) wechselte ich im Jahr 2000 in die Selbständigkeit.

    Mein Interesse am menschlichen Körper und die Auseinandersetzung mit der Weiblichkeit führten mich über die Atem-Physiotherapie zum BeckenBodenTraining.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Physiotherapie

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target