• ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Damen- und Herrenbekleidung.

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,0

    am

    Exklusive Herrenboutique mit top Qualität. Auch das Personal ist sher angenehm und freundlich, was zu einer tollen Shoppingerfahrung beiträgt. Wenn nicht die hohen Preise wären, wäre ich dort schon Stammkunde.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr elegante und exklusive Herrenmoden. Die Qualität der Textilien ist hervorragend. Erfahrene Mitarbeiter geben gern Tipps und Tricks. Meine persönlichen finanziellen Mittel werde ich für solche hohe Preise nicht verwenden, aber schauen kostet nichts.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 19:00
Fr10:00 - 19:00
Sa10:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Herrenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target