Malisha Massagen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Massagen

    • Leistungen

      • Erotische Massage

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Malisha Massagen


An Feiertagen ist von Uhr 11:00 bis 22:00 geöffnet! Ausserhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (21)

Bewertungen (3)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,3

  1. 5,0

    am

    Beste Massager

    Top Mädchen und Service, gute Beratung und luxuriöses Ambiente! Kann ich nur empfehlen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,8

    am

    Definitely the best Massage Palast!

    I visit regularly Malisha and I can only recommend this Massage Palace! The masseuses are charming and there´s always a wide range to choose from. Nice atmosphere and absolutely worth!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 4,1

    am

    Sehr gut

    Hay Ich gehe seit paar Monaten dort hin Und bin sehr zufrieden Der Empfang ist sehr schön und die schöne Empfangsdame macht das Ambiente noch attraktiver. Die Zimmer sind sehr schön wie im Palast, sehr sauber. Die Damen sind einfach ein Traum in sich die Vorstellungen werden immer übertroffen einfach der Wahnsinn Leider hab ich ein Kritik Punkt Nicht alle Damen die die Massagen ausüben können das was dein steht Leider hatte ich heute die schlechteste Tantra Massage überhaupt Bin leider sehr enttäuscht und ich warte deshalb auf meine Masseurin wenn sie wieder im Haus ist Deshalb Informiert euch bei den Damen vorher was sie können oder woran sie Spezialisier sind und lässt euch die Augen nicht blenden Lg Dave
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Kommentar von Malisha Massagen


An Feiertagen ist von Uhr 11:00 bis 22:00 geöffnet! Ausserhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target