Cafe Francais

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Gastgewerbe.

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

4,0

Preis

3,0

Service

2,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

2,5

Ambiente

5,0

Reservierung

4,0

  1. 4,5

    am

    Französisch halt :)

    Wunderbare Salate! Kühle französische Atmosphäre. Angenehmes Publikum. Ich mag's für einen Salat zwischendurch oder für ein kurzes Businesstreffen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  2. 1,5

    am

    Nein,danke.

    Nie wieder! total unfreundlich, man fühlt sich dort unangenehm. Wir waren zu 6 und haben einen Tisch reserviert, zum trinken was bestellt und auch zum essen. Nach dem wir mit dem essen und trinken fertig waren, sind wir noch weiter geblieben aber der kellner hat sicher 3 mal zu uns gekommen und uns gefragt ob wir noch was trinken-essen wollen da die andere gäste einen tisch brauchen.! er hat auch mit uns diskutiert usw! Was für eine frechheit!! wenn man schon den tische reserviert hat und dazu gegeseen und getrunkenhat, dann kann man auch danach ein bissi bleiben! Nie wieder!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 343098 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target