Autohaus Beteiligungs GmbH

Elektro- u Solarfahrzeuge

Erdbergstraße 189-193, 1110 Wien

Durchschnitt der Bewertungen2,5

1 Bewertung

100% Empfehlung (1)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

3,0 (1)

Preis

3,0 (1)

Betreuung

3,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

S
Sonnenblume91
3 Bewertungen | Abonnieren
2,5Empfehlung

Telefonische Anfrage wird abgewürgt

Habe vor zwei jahren ein auto gekauft, die verkäufer waren damals sehr nett. Die tage hatte ich angerufen um etwas nachzufragen und wurde telefonisch mehr oder weniger abgewürgt. Sehr unfreundliche telefonische "Betreuung".

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Unternehmensberatung. Weiters hält man Beteiligungen. Der Handel mit Elektrofahrzeugen der norwegischen Marke "Think" wurde dem Vernehmen nach eingestellt.

Firmendetails

Gründungsjahr

1996

Firmenbuchnummer

FN 146099 b

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektro- u Solarfahrzeuge